Filipe, finde ich wirklich gut, daß Du ihn behälst, das hätte mir in der Seele weh getan, ein Fahrzeug herzugeben, wo soviel Liebe und Herzblut drinne steckt !!!
Sieh zu und schwing Deinen Hintern runter zum Wasserkuppentreffen !!! ![]()
![]()
![]()
Filipe, finde ich wirklich gut, daß Du ihn behälst, das hätte mir in der Seele weh getan, ein Fahrzeug herzugeben, wo soviel Liebe und Herzblut drinne steckt !!!
Sieh zu und schwing Deinen Hintern runter zum Wasserkuppentreffen !!! ![]()
![]()
![]()
Kalle, Du stehst doch eh schon in der Liste drinne ![]()
![]()
![]()
Genau, Kalle und Kartman, kommt doch auch noch auf die Wasserkuppe, wird bestimmt eine Riesengaudi !!! ![]()
![]()
Also, wer zelten möchte, wir haben eine riesige Wiese auf dem Grundstück, da können jede Menge zelten und Ruhe ist auch garantiert, weil ich im Wald wohne ![]()
![]()
![]()
Andreas, das finde ich super, daß ihr kommt und ich denke mal, euer Hund ergibt keine Probleme, werde bei der Hähnchen Paula das auf jeden Fall abklären, ansonsten darf er auf jeden Fall überall mit hin
Mit der Behinderung frage ich auch auf der Wasserkuppe nach, ob es da Rabatte gibt ![]()
Falls auch jemand übernachten will, schreibt mich an, dann kümmere ich mich da drum, ob es Zimmer gibt !!!
Paddy, das freut mich auch ganz besonders, daß Du auch kommst ![]()
![]()
![]()
Oh man, das wird ja voll super !!! ![]()
![]()
![]()
Das freut mich sehr, daß ihr gut heim gekommen seid ![]()
Und bei euch scheint die Sonne ![]()
![]()
Boah, bin grad voll neidisch ![]()
![]()
Fand es auch, daß es wieder ein superschönes Treffen war und ich kann den 3. kaum abwarten ![]()
![]()
Nuffi, würde mich sehr freuen, wenn ihr kommen könntet
Kannst mir auch gerne kurz vorher Bescheid sagen, ob ihr kommt oder nicht, das krieg ich dann schon geplant ![]()
Marcel, keine Panik, in Gersfeld gibt es eine Tankstelle und mach Dir keinen Stress ![]()
Mein Schätzchen und ich sind geputzt und freuen uns auf alle, die kommen !! ![]()
![]()
![]()
Sonntag ist schon ein bissi komisch, aber wir wollen ja nicht die Nacht durchmachen
Es hat den anderen sonst nicht zeitlich gepaßt ![]()
Muß ja um Mitternacht wieder aufstehen zum Arbeiten ![]()
Freu mich schon auf die Bande, die nachher kommt, bin ja mal gespannt, wer alles hier aufschlägt ![]()
![]()
Sooo, meine Lieben !!!!
Wer noch mit zum Vortreffen am Sonntag um 15 Uhr kommen möchte, der melde sich bitte bei mir, dann gibt es die Adresse per PN von mir ![]()
uuiiiii, schick schick !!! ![]()
![]()
![]()
Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ![]()
Kommste mit dem auch zu unserem Wasserkuppentreffen ??? ![]()
![]()
![]()