Beiträge von Mottenmama75
-
-
-
-
-
Guten Morgen, liebe Gemeinde
Ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren, die mich bei der Organisation unterstützt haben, Marcel für die wie immer schönen Pokale und Dominik für die Wegbeschreibungen
Leider waren dieses Jahr viele Absagen dabei
, ich hoffe, nächstes Jahr kommen wieder mehr Leute, trotzdem fand ich es als ein tolles und gelungenes Treffen, mit dem Wetter hatten wir echt Glück
Bernd, ich hoffe, dass mit dem Auto deines Sohnes alles gut ausgeht und daß auch alle anderen gut heim gekommen sind
Im Moment habe ich noch 3 Hofschläfer hier
Auf ein WKT 4.0 im nächsten Jahr !!!!
-
-
-
-
-
Am besten gebt ihr 36129 Gersfeld ein oder auch 36163 Poppenhausen. ab dort ist dann die Wasserkuppe beschildert
Mein Sohn René und ich haben oben auf der Kuppe Schilder angebracht, die euch den Weg zum Parkplatz weisen, es ist der Parkplatz 5. Ich denke mal, ich werde so ab 8 Uhr dort sein (vielleicht auch schon früher
) und dort schonmal für uns einen Platz absperren.
Wiese für´s Zelt ist auch gemäht, Zelt aufgebaut und mein Kind testet heute Nacht das Schlafen darin
Falls es doch morgen Nacht regnen sollte, haben wir auch noch einen Wintergarten, wo man Auflagen und Schlafsäcke hinlegen kann, dann kann man wenigstens im Trockenen schlafen
Auflagen haben wir auch da
Wer kommt denn eigentlich noch alles nach der Hähnchen Paula mit zu mir ???