Lach, ich bin ja für Vorschläge offen aber Weihnachten muss dann doch nicht sein
Beiträge von Mottenmama75
-
-
sooo, hab mal eine Umfrage gestartet, bitte fleissig Voten
-
Was würdet ihr von dem Wochenende am 15.7. halten oder noch eine Woche später ?? Soll ich mal eine Umfrage machen ???
-
Dann können wir dieses Jahr mal ein Sommer WKT machen
-
hmmm, und so Anfang Mai ??
-
Soooo, meine Lieben,
jetzt hab ich mich doch endlich dazu aufgerafft, eine Abstimmung zu machen, wann denn das WKT 4.0 stattfinden soll. Wann meint ihr denn so, ich tendiere zu Ende Mai, Anfang Juni, wobei ich leider gleich den 10.6. ausschließe, da ich an dem Samstag Klassentreffen habe
Treffen würde ich sagen, wie immer auf der Wasserkuppe, dann eine kleine Ausfahrt und Abendessen entweder wieder bei der Hähnchen Paula oder Grillen bei mir, könnt ja gerne mal schreiben, auf was ihr Lust hättet
Jaaaa, schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu
-
kann man als halben Kotzsmiley durchgehen lassen
Sehr schönes Cabby, ganz viel Spaß damit
-
Ich bin gerade sowas von geschockt, ich kann es einfach nicht glauben !!! Ich kannte ihn ja leider nicht persönlich, aber mir fallen so viele Dinge ein, die er hier mit uns teilte.
Ruhe in Frieden, Filipe
-
Werde ich auch adoptiert ???
-
Cool, ich hab nächstes Jahr 5jähriges !!!
Ich wollte mal sagen, daß das hier ein absolut tolles Forum ist, ich hier unheimlich viel gelernt habe und sowas von nette Leute kennen gelernt habe, das ist einfach nur der Wahnsinn !!!!
Definitiv auf die nächsten 10 Jahre !!!!
Und ganz dickes Dankeschön an die Admins, die das hier so super am Leben erhalten !!!!