Bei den Pedalen kann ich Dir auch helfen ![]()
![]()
Hab ich auch schon verbaut ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Hallo Dominik,
mit den Nieren und Rückleuchten kommst Du zu mir, ich hab an meinem Schätzchen schon so oft diese beiden Sachen gewechselt, da krieg ich das bei Deinem auch locker hin

Auf jeden Fall wünsche ich Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Weggefährten und ICH WILL BILDER vom 4er M sehen !!!!

-
Bei der Hähnchen Paula ist das Essen nicht so teuer, aber superlecker und Du wirst auf jeden Fall für wenig Geld richtig satt !!!

-
Du warst schon gemeint

Aber es kann jeder gerne kommen, hab ich nix dagegen, je mehr, desto besser 

-
Stefan, Marcel, Patrick, Dominik und wer sonst noch mag

Dann halten wir mal den 12.4. fest für ein Vorabtreffen
wenn ihr damit einverstanden seid
Wenn ihr mögt, können wir uns erstmal bei mir treffen und dann mal die Hinkel schonmal vorab kosten 
Dazu müßte ich dann allerdings reservieren, sagt mir doch mal bitte Bescheid, was ihr davon haltet 
Auf die Wasserkuppe können wir auf jeden Fall mal fahren

-
Karsten, super !!!!

Dann schau ich auch mal nach, ob die Liste noch aktuell ist und dann kann ich sie verändern !!! Wenn Du vielleicht noch in den Titel "Liste zum Eintragen Seite 1" machen könntest, oder können sich die User da nicht eintragen ??? 
-
Danke Karsten

Oder kannst Du sie evtl. in meine 1. Nachricht einfügen, dann kann ich sie auch verändern 
-
Könnte bitte einer von den Mods mal die Teilnehmerliste in den Startpost klatschen ???

Danke

-
-
Marek, auf jeden Fall mußt Du zu uns kommen !!!

Ich würde mich sehr freuen