![]()
![]()
Ich hab so dreckige Gedanken, ich kann mich so oft waschen, wie ich will, ich fühl mich danach immer noch schmutzig !! 

Beiträge von Mottenmama75
-
-
Das müßte am besten Paddy machen, da ich leider nicht der TE bin

-
Schön, das freut mich sehr, daß es euch gefällt, ich muß nur mal schauen, ob unsere Liste noch aktuell ist

-
Dani - irgendwie kommen wir hier immer zusammen wenn es um die Airbags geht

kann man auch soooo geil zweideutig denken 

-
Sooo, meine Lieben !!!

Es gibt Neuigkeiten !!!

War heute auf der Wasserkuppe und habe mit dem Herrn Jörges gesprochen. Hab ihn gefragt, ob es vielleicht möglich wäre, dort oben einen abgetrennten Parkplatz zu kriegen, meinte er nur: "Was hab ich davon ?" und grinste. Meinte ich: "Wir frühstücken auch da oben !!" Und grinste ebenfalls

Naja, ich hab mich jetzt so mit ihm geeinigt, daß wir dort oben frühstücken und wir dafür einen eigenen Parkplatz bekommen, wo wir alle Platz haben 
Schreibt mir doch mal bitte, ob ihr damit einverstanden seid
Ich finde die Idee jetzt nicht schlecht. Eine Woche vorher soll ich nochmal Bescheid sagen, mit wie vielen Leuten wir dort aufschlagen. Wer mag, kann übrigens auch dann später gerne mal eine Runde mit dem Flugzeug mitfliegen, hab ich auch schon gemacht und ist einfach super 

-
So, ich will nochmal ein bißchen Werbung machen, daßsich noch viele anmelden

Wüßte nur mal gerne, was mit dem TE los ist, hab ihn schonmal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, er war auch schon lange nicht mehr online, wird doch hoffentlich nix passiert sein

-
Soviel ich weiß, muß die Reifengröße auch im Schein stehen, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Zur Not einfach mal beim TÜV anrufen und nachfragen, wie das ist, nicht, daß Du dann Schwierigkeiten mit der Rennleitung bekommst

-
Auf der Wasserkuppe gibt es schon sehr viele Parkplätze und da wir ja so gegen 10 Uhr das erste Mal aufschlagen, dürfte da noch nicht so viel los sein
Mal sehen, ich hab ja am Freitag frei oder wenn ich es auch vorher schaffe, fahre ich mal hoch und spreche mal mit dem Herrn Jörges, vielleicht kriegen wir ja extra einen Parkplatz zugewiesen. Frage ist jetzt nochmal, es gibt auch dort oben die Möglichkeit, in dem Restaurant von dem Herrn Jörges zu frühstücken, wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich vorschlagen, daß wir uns dort einfinden und wer was frühstücken mag, der kann es gerne tun, viele haben ja auch einen weiten Weg hinter sich und wenn ich sage, wir frühstücken dort, läßt sich doch bestimmt was mit einem extra Parkplatz für uns machen 

Könnt mir ja mal eure Meinung schreiben

-
Hab hier mal auf die Schnelle einen Link rausgesucht, handelt zwar mehr vom Gleitschirmfliegen, aber sind auch einige Bilder dabei, wie es da oben aussieht
Papillon Paragliding Flugschulen WasserkuppeLerne glücklich und sicher Gleitschirmfliegen – mit Papillon Paragliding! * einmalig in Deutschland**gem. erteilten DHV-Lizenzen seit 2000…www.wasserkuppe.com -
Karsten, hab grad einen Lachflash gekriegt !!!!