Daniel, sowas hab ich leider noch nicht gemacht, vielleicht kann Marcel sowas machen ??? ![]()
![]()
Oder wer sich damit auskennt ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Wow, ich bin überwältigt, daß sich schon so viele Leute angemeldet haben !!!!

Ich freue mich wie ein Schnitzel !! 
badcrash, das ist richtig
Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch kommst 
Tragt euch doch bitte noch fleissig ein

Marcel, Stefan, David und wer mag, was haltet ihr davon, wenn wir uns Anfang April nochmal treffen und alles besprechen ???
Wer übrigens übernachten mag, schreibt mich an, dann schaue ich nach, ob sich was günstiges ergibt
Wer zelten mag, wir haben hier bei uns auf der Wiese jede Menge Platz und Ruhe ist auch garantiert 

-
SUPERGEIL !!! Es wird, es wird !!!

-
Vielen Dank, Karsten !!!
Ich fahre mit Dir dann auch mal die Rodelbahn runter, gaaaanz langsam auch, extra für Dich 

So, will ich die Liste mal weiterführen

1. byHO - Stefan - 4 Personen
2. dielette - Bernd - 2 Personen
3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
4. Kurhesse - Flo - 1 Person
5. Numrollen - David - 1 Person (?)Eddy und Karsten, tragt euch doch auch bitte ein

-
Danke Karsten

Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai
-
Hab ich mal fix gemacht, aber nicht großartig bearbeitet .
Ich richte mich wie gesagt nach der Teilnehmerzahl, wenn genug Leute auftauchen werde ich mich auch auf den Weg machen.
Den ein oder anderen würde ich schon gerne persönlich kennen lernen
Na, dann wollen wir doch mal sehen, daß wir viele Leute zusammen kriegen

Karsten, kannst Du mir auch irgendwie die "Leitung" hier übertragen ?? Irgendwie ist der TE nicht mehr so oft online und ich würde gerne den Titel ändern, geht das ???

-
Ja, 3.5. steht jetzt, auf der vorherigen Seite kannst Du auch mal einen Blick ins "Programm" werfen

-
Supi, dann machen wir doch mal eine Liste, tragt euch doch bitte fortlaufend ein

1. byHO - Stefan - 4 Personen
2. dielette - Bernd - 2 Personen
3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person -
Genau, runterheizen muß man ja nicht, obwohl langsam total öde ist

Marcel, wenn Du dabei Hilfe brauchst, sag mir bitte Bescheid

-
Schau es Dir einfach mal an, dann kannste ja mal guggen und zur Not fahre ich mal mit Dir