Großes Treffen Wasserkuppe Rhön am 3. Mai /// Programm und Teilnehmerliste Seite 1

• Deswegen fahr ich auch noch ein 2 Rad nebenher, damit zieh ich jeden 6 Ender E46 davon :thumbup:
    Ne, ist bei mir angeboren, hab eine Gleichgewichtsstörung ;)

Oh ein Fettnapf *hineinhops* ;( Ich hoffe das ich dich nicht beleidigt habe damit.

• Supi, dann machen wir doch mal eine Liste, tragt euch doch bitte fortlaufend ein ;)

1. byHO - Stefan - 4 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person

• 03.05. steht jetzt, oder?

1. byHO - Stefan - 4 Personen
    2. dielette - Bernd - 2 Personen
    3. Mottenmama75 - Rita - 1 Person
    4. Kurhesse - Flo - 1 Person

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Also die Rodelbahn ist relativ harmlos, da kann man auch durchfahren ohne einmal bremsen zu müssen. S-Kurven die einen kotzen lassen fehlen ebenso :P

Ich wäre wohl auch dabei. Wäre cool wenn 328ci1987 im ersten Post die Planung mal postet.

• Zitat

Also die Rodelbahn ist relativ harmlos, da kann man auch durchfahren ohne einmal bremsen zu müssen. S-Kurven die einen kotzen lassen fehlen ebenso :P

Ich wäre wohl auch dabei. Wäre cool wenn 328ci1987 im ersten Post die Planung mal postet.

Hab ich mal fix gemacht, aber nicht großartig bearbeitet .

Ich richte mich wie gesagt nach der Teilnehmerzahl, wenn genug Leute auftauchen werde ich mich auch auf den Weg machen.
    Den ein oder anderen würde ich schon gerne persönlich kennen lernen :)

• Hab ich mal fix gemacht, aber nicht großartig bearbeitet .

Ich richte mich wie gesagt nach der Teilnehmerzahl, wenn genug Leute auftauchen werde ich mich auch auf den Weg machen.
    Den ein oder anderen würde ich schon gerne persönlich kennen lernen :)

Na, dann wollen wir doch mal sehen, daß wir viele Leute zusammen kriegen :thumbsup::thumbsup:

Karsten, kannst Du mir auch irgendwie die "Leitung" hier übertragen ?? Irgendwie ist der TE nicht mehr so oft online und ich würde gerne den Titel ändern, geht das ??? ?(?(