Auweia, hab gerade bei mobile.de festgestellt, daß das Fahrzeug schon seit Mai 2013 online ist ![]()
![]()
Ob der noch da ist ??? ![]()
![]()
EDIT: Auf der Homepage isser noch da
Dann ruf ich morgen gleich mal da an ![]()
Auweia, hab gerade bei mobile.de festgestellt, daß das Fahrzeug schon seit Mai 2013 online ist ![]()
![]()
Ob der noch da ist ??? ![]()
![]()
EDIT: Auf der Homepage isser noch da
Dann ruf ich morgen gleich mal da an ![]()
Danke Marcel, wieder was gelernt ![]()
![]()
BMWPerformance, das ist manchmal auch nicht so einfach bei mir ![]()
![]()
Da kommt dann doch wieder die Waage in mir durch
Ich muß etwas sehen und dann weiß ich genau, das will ich oder nicht, das kann dann ganz schnell gehen. Ein M wäre zwar super, aber soviel PS brauche ich einfach nicht, da ich meistens nur Kurzstrecken fahre. Der 328er ist da schon das Höchste der Gefühle mit seinen 234 PS ![]()
Vom Budget her ist es auch schon ausgereizt, dann ist wieder Sparen angesagt ![]()
![]()
![]()
Mir hat am Anfang auch nicht der E92 so gefallen, aber ich sehe die echt jeden Tag und sie gefallen mir immer besser ![]()
![]()
Woran erkenne ich eigentlich, ob ein Auto Xenon hat oder nicht ![]()
Die Blinker kann man ja umrüsten ![]()
![]()
Leuchten die Sidemarker eigentlich ?? ![]()
![]()
Da ich ja auch ab und zu in Schweinfurt Brot hinfahre, sehe ich da auch sehr viele US-Fahrzeuge. Hätte es evtl. einen Nachteil, wenn es ein Import-Fahrzeug ist ??
Tobi, ist das evtl. schlimm ??? Und wo könnte er herkommen ??? ![]()
![]()
![]()
Fishi, Du und Jelte, ihr wißt einfach ganz genau, was ich mag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist geil !!! Der gefällt mir sehr sehr gut, ich werde morgen da mal anrufen ![]()
ach, die 500 KM reitest Du doch auf der linken Arschbacke ab ![]()
![]()
![]()
Hab morgen frei und da hab ich dann hoffentlich ein bißchen mehr Zeit, hier mal unseren Plan zwecks des Treffens zu schreiben, muß das hier ja wieder etwas ankurbeln ![]()
Eddy, ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen würdest ![]()
Ich könnte ihn mir mal anschauen. Komme aus Berlin und hab mir erst letzte Woche meinen eignen SMG gekauft. Ist sogar nichtmal weit weg von mir, aber die Öffnungszeiten des Autohauses sind leider nur schwer mit meinen Arbeitszeiten vereinbar
Wenn es irgendwie möglich wäre, wäre das total lieb von Dir ![]()
Samstags vielleicht eine Option ?? Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem SMG bis jetzt ??
Mein Budget kann bis zu 12-13 Riesen betragen, evtl. kommt durch einen Bausparvertrag nochmal 3 Scheine dazu ![]()
Mit Xenon hab ich bis jetzt keine Erfahrung gemacht, kann daher nix dazu sagen
Wichtig wären mir ein Schiebedach ![]()
![]()
Danke schonmal für die Antworten ![]()
Über das SMG hab ich ja auch schon einiges Negatives gelesen, daß man da sehr aufpassen muß ![]()
Der Preis schreckt mich ja auch schon etwas ab und ein 330er muß es auch echt nicht sein, gefallen würden mir ein E90 oder E92 325er
Am liebsten in Blau ![]()
Javagrün gibt es ja leider nicht, oder zumindest nicht bezahlbar für mich ![]()
![]()
Von der Art und Ausstattung würde mir der Estorilblaue schon sehr zusagen ![]()
Am 3. Mai wollen wir unser Wasserkuppen-Treffen planen ![]()
Mag denn keiner mal schauen ??? ![]()
![]()
![]()