Eine Bitte an die Berliner User

• Ich könnte ihn mir mal anschauen. Komme aus Berlin und hab mir erst letzte Woche meinen eignen SMG gekauft. Ist sogar nichtmal weit weg von mir, aber die Öffnungszeiten des Autohauses sind leider nur schwer mit meinen Arbeitszeiten vereinbar

Wenn es irgendwie möglich wäre, wäre das total lieb von Dir :thumbup::thumbup: Samstags vielleicht eine Option ?? Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem SMG bis jetzt ??

Mein Budget kann bis zu 12-13 Riesen betragen, evtl. kommt durch einen Bausparvertrag nochmal 3 Scheine dazu ;)

Mit Xenon hab ich bis jetzt keine Erfahrung gemacht, kann daher nix dazu sagen :S Wichtig wären mir ein Schiebedach :D:D

• Ich empfehle dir zwar nicht so gerne einen E9* aber der hier ist nicht so weit weg von dir und hat ein Schiebedach...
    http://suchen.mobile.de/auto-i…oll-kassel/179695608.html

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ist aber ein Importwagen den 28i gab es nie in Deutschland !

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ist scheinbar ein Us-Modell. Hat auch die Sidemarker vorne in der Stosstange. Könnte sein das den z.B ein US-Army Mitglied so gekauft hat und dann verkauft hat. Gibts in Schweinfurt recht oft, hier fahren viele US-Modelle rum. Problem könnte sein das der dann hinten rote Blinker hat.

• Problem könnte sein das der dann hinten rote Blinker hat.

Das wäre ja dann sicher ein eher kleines Problem. ;)

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Dann hat der auch US Standlicht und so da muss vieles neu Verkabelt und Programmiert werden, sollte es noch nicht gemacht sein.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Woran erkenne ich eigentlich, ob ein Auto Xenon hat oder nicht ?(?( Die Blinker kann man ja umrüsten ;):D:D Leuchten die Sidemarker eigentlich ?? :D:D:D Da ich ja auch ab und zu in Schweinfurt Brot hinfahre, sehe ich da auch sehr viele US-Fahrzeuge. Hätte es evtl. einen Nachteil, wenn es ein Import-Fahrzeug ist ??