Hätte jetzt auch auf den Luftdruck getippt, ist aber auch schon eine Umstellung von Sommer- auf Winterschuhe
Schau doch mal, ob es so bleibt, vielleicht auch ein Gewicht abgegangen ??? Ich mußte mich auch erst an meine Sommerschuhe gewöhnen, da ich vorher nur die Winterschuhe hatte ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Matzee, das ist dann wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, oder ???
Ich freue mich auch wieder wie ein Schnitzel, wenn ich mein Baby wieder fahren darf
Es hat ja vor kurzem eine richtig tolle Lackaufbereitung bekommen und glänzt jetzt so schön und ich darf es nicht fahren 

EDIT: ich hab auch mal an der Umfrage teilgenommen, Fabian, ich denke mal, Mädels dürfen das auch, oder ????

-
Ich hab auch keinen Schiebedach-Himmel, müßte mal nachschauen, ob er auch noch oben drin steckt

Die Sonne stört mich kein bißchen, im Gegenteil, das sieht richtig gut aus 
-
Hab mal wieder den Monitor vollgesabbert, so geil sind die Bilder !!!!

-
-
Wie kriegt man denn so eine Flasche umsonst ???? Hätte ich auch gerne

-
Das Kabel ist nicht lang und auch unten an der Karosse nochmals befestigt, das Blöde ist echt nur, ich seh absolut nix, wo es reinpassen könnte, oder ob noch irgendeine Verkleidung ab muß, na, morgen ist es hell, da schau ich nochmal gründlich

-
uiuiuiui, jetzt verunsichert ihr mich aber total

-
Steffen, schonmal ein dickes Dankeschön !!! Dann gugg ich doch morgen nochmal nach, wenn es hell ist

-
Leinad78, jetzt, wo Du es sagst, nein, die Klima kühlt nicht, war doch verdammt warm heute Mittag im Auto

Werd gleich mal guggen, ob ich das finde, Dani

EDIT: Ich bin einfach zu blöd für sowas

Ich seh nix !!!