Meiner macht das bei jedem Start !!! Schlimmer ist nur, daß jetzt mal wieder die Airbagleuchte leuchtet ![]()
![]()
Mal sehen, ob das beim nächsten Mal weg ist, mein Baby hatte ja 2 Wochen gestanden, war mit einem Freund von mir eine Runde gefahren und da hat sie wieder geleuchtet ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Bei mir ist das so, ich starte den Wagen, die Öllampe geht an und nach ungefähr einer halben Minute wieder aus, Ölstand ist aber in Ordnung

-
Matze, na, bei den vielen schönen Bildern von den tollen Wagen, da muß FRAU einfach sabbern

-
Sieht sehr sehr lecker aus !!
Ich muß mal wieder sabbern 

-
Sehr sehr lecker, so einer soll ja mal mein Nachfolger werden, aber wenn es geht, in Blau

-
Oh man, das kenne ich und dann ärgert man sich hinterher doppelt !!! 

Verstehe nur nicht so ganz, wie Du das mit der Spedition gemeint hast, hast Du die Reifen schon oder noch nicht ???

-
DOT steht in der Auktion drinne... Verschwiegen hat er es nicht.
Wollte ich auch gerade schreiben !!!

-
Danke für den Link !!
So sehen die Reifen ja echt noch gut aus, blöd nur, daß er in dem Text halt nix von 10 Jahre alten Reifen geschrieben hat, die DOT-Nummer überliest man echt verdammt leicht 

Brauchst Du denn auch die Felgen ??? Ansonsten würde ich sie nochmal bei Ebay einstellen mit den Felgen und hoffen, daß Du noch einen ganz guten Preis dafür bekommst. Schonmal mit dem VK geredet ???
-
Hat der Verkäufer nichts darüber geschrieben ?? Hast Du vielleicht auch mal einen Link dazu ???
Würde nochmal mit dem Verkäufer sprechen, weil das ist ja schon ein Hammer, 10 Jahre alte Reifen bei Ebay zu verticken

Und falls Du hast, poste doch mal ein Bild von den Reifen, wie sie aussehen, ich kann Dir dann zwar nicht helfen, weil mir da die Fachkompetenz fehlt, aber wir haben ja hier für jedes Problemchen unsere Fachleute

-
Alter Schwede, immer wieder einfach nur GEIL anzuschauen !!!!

Mein Baby hat ein guter Freund für mich aufbereitet, zwar auch nur von außen, bin aber absolut zufrieden damit !!

Hat mich 60 Euro und ein halbes Hähnchen gekostet