Beiträge von DIm4ik

    Ich meine die außen an den Türrahmen. Die sind bei meinem ja verchromt. und das gefällt mir nicht so.


    Also unmöglich ist es nicht, denn komplette Karren werden in Folie verpackt! Es wird halt schwer mit den Rundungen und den Ecken, den wenn die nicht richtig kleben, sind die die Ersten die ab sind.


    Die Folie muss man erwährmen und aufkleben, gut funktioniert es mit nem Föhn!!! Probiers mal aus, hol dir mal ne billige Folie und übe etwas, kann nicht schaden!

    DIm4ik: Hast du schonmal folierte gesehen? Wie schauts da mit Blasen aus?



    Schade dass das noch keiner versucht hat wie das bei den leisten mit dem dippen funktioniert


    DIm4ik: Hast du schonmal folierte gesehen? Wie schauts da mit Blasen aus?



    Schade dass das noch keiner versucht hat wie das bei den leisten mit dem dippen funktioniert

    Hey Tobias,
    sind denn die Leisten von Innenverkleidung gemeint oder außen an den Türen?!?


    Also mit Folien kann man schon einige coole Sachen anstellen!!!

    Also, die grosse lange Mittelkonsole (Unterteil) kostet neu ca. 58,- + MWST, da lohnt sich das stundenlange fummeln doch gar nicht mit abkratzen, lackieren etc., hab das Teil in einer halben Stunde gewechselt, weil bei mir alles im Bereich vor der Handbremse Kratzer hatte. Wenn die Oberschalen noch ok sind, ein überschaubarer Preis mit dem saubernsten Ergebnis. (Von dem tollen Alcantara-Bezug mal abgesehen.)

    Da hast du recht!
    Alcantara-Bezuf ist ja schön und gut würde aber bei mir nicht passen von der Optik, und haufen arbeit ist as auch noch dazu!

    es fühlt sich schon wie Gummi an, dieses leicht spröde Gefühl....
    Ich würde es nicht empfehlen...


    Ok danke,
    Hab mir überlegt die Türgriffe innen zu beschichten, aber das ist meine große Sorge, denn ins Gumme greifen zu müssen beim Öffnen der Türen, würde ich ungerne.


    Denke mal damit hat sich mein Plan aufgelöst :D


    Thx


    Was die Temperatur angeht, bin ich mir auch nicht sicher, solltest du lieber 2x überlegen, bevor du damit anfängst


    aber meine,.. das du erst mal den Schaltsack abnemhmen sollst und mit den Schrauben anfangen kannst die sich drunter befinden und das selbe hinten, ist ein Fach, der sich rausnehmen lässt, drunter sind ebenfals 2 Schrauben.
    So ist es bei mir, hab aber keine Armlehne,


    vorsicht!!! den Kabel nicht abreißen, wirst aber schon selber drauf kommen! :)