die eine felge sieht aufjedenfall gut aus

Foliatec / Plasti Dip (Sprühfolie)
-
-
Das ist alles die gleiche, habe nur eine Fotografiert. Sieht erst total grau aus
Aber nach und nach wird das
-
Da Zeug bekommst du sogar schon auf amazon und dergleichen!
Was günstiges hab ich allerding auch och nicht gefunden!
Wenn jemand nen günstigen einkauf findet her damit!
Mfg Sepp0815
-
Wieviele dosen hast du denn jetzt für deine 2 felgen gebraucht? nur das ich weiß was wir Ca bestellen müssen für unsre 4 felgen.
-
Wenn du das Set für 70,- € kaufst hast du 4 Dosen, soweit ich weiss muss man auch eine Dose leeren um eine Felge auch gut abzudecken.
-
Zitat
Wenn du das Set für 70,- € kaufst hast du 4 Dosen, soweit ich weiss muss man auch eine Dose leeren um eine Felge auch gut abzudecken.
Ah ok super danke dir
aber dachte mir schon das es Ca 1 dose pro Felge sein wird aber lieber frag ich bevor ich zuviel oder zuwenig bestelle
notfalls haben wir noch was übrig für kleinteile wie nieren oder so :D:D:D
-
Je nach Felge kannst du mit 1 Dose pro Felge rechnen. Hab damals für alle 4 Felgen 4 Dosen benötigt.
-
Sieht echt gut aus! Gute Arbeit!
Bin gespannt auf neue Bilder
-
Jacks Flegen gefallen mir acuh echt gut
! Denke mal ich mache meine silbernen Winteralus matt schwarz, weil silber auf silber wirkt immer soo klein =( :D.
Aber schon krass was das jetzt für ein "Hype" wird -
Hat sich schon einer Gedanken gemacht wie sich die Folie bei extremer hitze verhällt. So felgen sind nämlich manchmal ganz schön heiß wenn man fährt. Da durch das bremsen sehr viel Hitze erzeugt wird.