Selbst wenn du es selber nicht machen kannst/willst, Aufbereiter!
Für 500 würd ich den auch sofort nehmen!
Würd alle Teppiche etc raus nehmen, die Verkleidungen die du schnell raus kriegen kannst etc. und dann schön sauber machen
Selbst wenn du es selber nicht machen kannst/willst, Aufbereiter!
Für 500 würd ich den auch sofort nehmen!
Würd alle Teppiche etc raus nehmen, die Verkleidungen die du schnell raus kriegen kannst etc. und dann schön sauber machen
Wo wird das AUX Kabel hinterm Radio angeschlossen?
An den rechten Anschluss?
Muss dafür der dicke Anschluss erst ab?
Habe mir ein günstiges Kabel gekauft und angesteckt aber lief nicht, kein AUX im Radio garnichts.
Glaube jetzt das es nicht richtig drin, werde es gleich nochmal probieren deshalb frage ich.
Radio ist CD Professional von 03.
Meinst wahrscheinlich SKF.
Also was ich auch empfehlen kann sind die Wasserpumpen von Meyle.
Bin kein Fan von Meile aber die Wasserpumpen sollen wirklich gut sein, haben keine Schaufeln aus Kunststoff.
Hab glaube ich auch eine von SKF eingebaut nachdem meine sich immer mehr gefressen hatte bis nichts mehr ging.
SKF + Conti, kannste auch nichts falsch machen.
Negativ, dann würde der Anlasser nicht klacken soweit ich weiß...sonst korrigiert mich.
Richtig!
Hab mir auch ein AUX von Amazon bestellt, sobalds verbaut ist berichte ich.
Sonst würde ich auch ein Zemex V3i BT nehmen!
Ähnlich wie das Dension, kenne aber viele die sich dann doch für das Zemex entschieden haben.
Hast dann auch Bluetoothstreaming.
Soweit ich weiß gibt es bei deinem Baujahr und Motor keine Probleme.
Betroffen sind glaube die 6Zyl. der Baujahre 2004 ,aber ich weiß es nicht genau.
das halte ich für ein Gerücht
es gibt genug 4Zylinder die einen Motorschaden durch drallklappen erleiden mussten!
es ist in allem automaten verbaut.
ab 2004 gabs verbesserte mit gummiüberzug.
sorry schreibe vom Handy
Schau mal nach CP600
Alles anzeigen3% ist ja nun nicht die Welt!
Wenn ich überlege, dass noch Versand hinzukommt und der ETK Preis mit den bei BMW gleich ist (selbst schon getestet), da zahle ich bei BMW nicht wirklich viel mehr und habe die Teile entweder sofort oder am nächsten Tag.
Vorteil noch, stimmt was nicht habe ich gleich einen Ansprechpartner vor Ort und muss es nicht zisch mal hin und her schicken...
Soll kein Schlechtmachen sein, doch wirklich Lohnen tut sich das dann ja nicht
Grüße
Sehe ich genauso!(Auch noch ab 400 €)
Insbesondere weil man bei vielen den Treue-Service-Rabatt auch bekommen kann!
Dafür gibts doch schon einen Thread!