320i 170ps.
Fahre so 9,5liter. Und schaffe meist nur 650km oder so
320i 170ps.
Fahre so 9,5liter. Und schaffe meist nur 650km oder so
Das ding War bei beiden meiner wagen hinüber und hab mir selbst was zusammen geschweißt...
ZitatHi!
Ich nutze das Zemex V3.1 und bin höchst zufrieden
ID3 Tags soll es auch können,aber ich habe es aber noch nicht ausprobiert, da ich die Musik immer per Bluetooth (A2DP Streaming) abspiele
Einen AUX Eingang hat es auch, sowie einen USB Anschluss. Ich habe mir noch einen USB-Stick-artigen Adapter dazu bestellt, der dann auch SD Karten lesbar macht.
(Die Freisprecheinrichtung geht auch, wollte es nur nicht unerwähnt lassen.)
Ich bin rundum zufrieden mit dem Zemex
Könntest du das mit dem id3 Tag mal per USB ausprobieren? Das würde mich interessieren ob es die anzeigt im Business CD. Danke dir
@ numrollen
Ja die abrisskante habe ich schon lange verbaut aber habe schon lange keine bilder mehr gemacht.
Die habe ich von ebay fertig lackiert geholt...kosten so 40? bei mir auch top vom lack gewesen und kein unterschied.
Ne mein lackierer hat mich wohl ein bißchen beschissen...keine ahnung was er gemacht oder nicht gemacht hat...überall da wo der lack nen Steinschlag bekommen hat löst sich der lack ab.
Hab es damals ohne rechnung machen lassen..weil ich ihm vertraut habe...jetzt sein angebot...er würde mir die halbe kaputte seite nach lackieren...
Kurhesse
Zu den reifen kann ich leider nicht viel sagen bin sie erst einen sommer gefahren und habe keinen vergleich....finde das meine karre mit den sommerfelgen drauf jeder spurrille nachläuft ob es an den reifen liegt weiß ich nicht. Vom preis her habe ich letztes jahr 80? für nen reifen bezahlt.
Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
Ich würde ja gerne auf Stoffsportsitze umrüsten und dafür meine Lederausstattung rausschmeißen^^
ZitatIst M2 nicht die Bezeichnung für das M-Paket II? Das M-Paket I, bzw. die Frontstossstange davon dürfte dieselbe wie die von Shiro sein, oder? Bzw. wie die von BMW-Steffen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Richtig
ZitatHallo
habe zwei Fragen zu der M2 Stoßstange. Sieht das auf den Bildern nur so aus oder besteht da eine farbliche Abweichung vom Ton her? Oder bilde ich mir das ein? Und sieht man von der Höhe etwas das der Rest keine M-Verspoilerung ist? Also Frontschürze zu Schweller. Dachte immer das die M-Stoßstange vielleicht etwas tiefer ist.
Das täuscht auf den ersten Bildern. In real sieht man keinen unterschied...außer das mir jetzt die Farbe abfliegt...aber das ist nen anderes thema.
Zu der stoßstange würde ich jetzt behaupten das die nicht tiefer ist als die normale sondern nur optisch den Eindruck macht.
Vlt hilft dir das: https://www.lederzentrum.de/tip/auto/beulen.html
Lass dir das bloß ordentlich vom Lackierer machen...habe ebenfalls eine vorgrundierte stoßstange gekauft und die hat wohl mein Lackierer einfsch so lackiert...hat gehalten bis zu den ersten steinschlägen jetzt hab ich den Salat und überall blättert die Farbe ab....das Angebot meines lackierers er würde mir die halbe seite nach lackieren
Willst du wieder ne m3 look oder m2 ?
Edit: habe nochmal nachgelesen. .dann kann ich dir leider keinen Tipp geben zu net gut passenden.