Beiträge von frooose!
-
-
Das Posten von herablassenden Antworten häuft sich zurzeit und da fand ich, dass der Thread hier ein super Beispiel ist.
Ich finde so ein Thema kann ruhig angesprochen werden, wir sind ja keine 16 mehr. -
Asozial = Gegenteil von Sozialem Verhalten oder dem Umgang mit anderen.
Das triffts am besten und ist nichts als die WahrheitUnd wieso muss man, wenn das Niveau doch so niedrig ist, sich sich dann noch selbst auf die Stufe herab lassen und die "dumme" Frage beantworten?
-
Wieso wird ab sofort nicht einfach das Erstellen von neuen Themen verboten?
Theoretisch kann ich mir jede erdenkliche Frage selbst beantworten, sei es mit Google oder diversen Lexika etc.
Manche Leute vergessen das dies hier ein öffentliches Forum ist, wo man miteinander Erfahrungen austauscht oder einfach nur aus Spaß kommuniziert.
Ich lese jeden Tag Threads wo die Antwort auf die Frage für mich selbstverständlich ist und Trotzdem lass ich nicht meine Eier raushängen um den unwissenden zu erniedrigen, sondern helfe ihm oder schreibe gar nichts wenns mir zu Blöd ist.Wieso geht es nicht das manche Leute ihr vorlautes und arrogantes Mundwerk nicht halten können und sich im Netz als Tollen allwissenden Autogott profilieren müssen?
-
Dein LMM :).
Wenn du ihn abziehst und es sich keine Veränderung zeigt dann ist er auf jeden Fall defekt.
-
Neue Dichtung für die Ölablasschraube verwenden (Kupferring)
-
Wieso gehen alle zum TÜV ?
Da gibts noch GTÜ und Dekra und die schauen nie so hin wie die Leute beim TÜV
-
-
Klettband soll sehr gut gehen.
-