Bist du sicher das das Kondenswasser von der Klima war? Es war sehr viel.
Nachfüllen vom Kühlwasser, das rote Pendel ist am Boden
Bist du sicher das das Kondenswasser von der Klima war? Es war sehr viel.
Nachfüllen vom Kühlwasser, das rote Pendel ist am Boden
Hehe aber ziemlich viel wa? XDD
Wo entlüfte ich denn den Kreislauf, werd jetzt n fetz Nachfüllen müssen.
Moin,
habe heut morgen mein Auto angelassen und er Tackerte wie ein Diesel mit 500 im Leerlauf. Erster verdacht war KGE. Nachgeschaut und Sofort den Mörderriss im Schlauch gesehen. Also ran an den Speck und erstmal die Teile bei Mr. Happy bestellt. Danach machte ich mich an die Demontage. Alles klappt wunderbar, bis ich den dünnen Schlauch , der am KGE-Schlauch befestig ist abgezogen habe. Dort kam ne Flüssigkeit raus meiner Meinung nach Kühlwasser da es ja nich Ölig war.
Könnt ihr das bestätigen? Is mein erster BMW und da will ich auf nummer sicher gehen.
Gruß
Das Zeug vom Lederzentrum ist sowas von Pervers Geil, hab mir dieselben sachen geholt und damit alle unsauberen stellen verbessert. Ich muss agen mein Coupe sieht von innen jetzt fast aus wie neu DER HAMMER
Ja das mit den Kilometern war eins der Höchsten Kriterien , die ich berücksichtigt habe.
Und 128.000 für den Preis ist Klasse. Außerdem sind die vorderen Querlis neu genauso wie alle B.Scheiben
Hallo erstmal,
ich bin Fahranfänger und habe mich irgendwie in einen E 46 verliebt ;O. Keine ahnung wieso, er ist einfach Stylish und zugleich Zeitlos.
Naja nach langer suche bin ich auf den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217424785 gestossen.
Heute War ich Ihn Probefahren und muss sagen das der echt Top ist. Er zieht nich zur Seite und macht keine komischen geräusche und Innenraum ist echt TOP.
Besonders sind mir die Xenonscheinwerfer aufgefallen, habe in dieser Preisklasse nichts derartiges gesehen.
Was mein ihr dazu ?
MfG