Ich werde wahrscheinlich auch zur Gamescom gehen, aber jedoch erst am Freitag ;D
Beiträge von frooose!
-
-
Zitat von »Greenaerox«
...könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen ?Ja, einen Blick in den ATU-Tuning-Thread...denn dort wirst Du Dich nach dem Umbau wahrscheinlich wiederfinden...
Was soll den daran bitte ATU sein wenns gut gemacht is und gut aussieht.
Weis ja kein Mensch das das nur ein 320 ist, ausser ihr jetzt. Meine Fresse immer diese überhebliche Arroganz
-
Servus,
hatte bis vor kurzem dasselbe Problem mit dem Ölverlust. Die Ursache habe ich vor 3 Tagen gelöst
Und so wie ich das bei dir auf den Bildern sehe, bin ich mir zu 90% sicher das es die Dichtung von Ölfiltergehäuse ist.
Dort siehst du um die ränder herum viel Öl, war bei mir genauso.Das sifft am meisten durch die O-Ringe und verteilt sich überall im Motorraum.
O-Ringe Nr.5 2x und die Papierdichtung 6 habe ich getausch.
Waren 7 € bei BMW. Wenn du bissl was Handwerklich kannst ist es kein Problem das innerhlab von 2 std. selber zu machen.[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/OTk3X3A=.png]
-
OH GOTT AUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII xD
-
-
Das Werkzeug von dem ich dir ein Bild geschickt habe ist das geilste. In 5 minuten war es draussen mit nem lauten knall
-
Meguiars Quick Detailer is wie dafür gemacht. Sieht aus wie neu und Hält ewig
-
Die Scheibenspannung und einstellung ist bei dem alter sicherlich nich mehr ganz korrekt also isses ganz normal das durch den unterdruck die scheiben leicht rausgezogen werden
-
-