Jop auf jeden Fall ohne AHK wenn´s ein 316/318 werden soll! Für dein Budget is wie gesagt locker ein 6ender drin,ansonsten such dir einen 318 mit wenig km! Da jetzt der neue 3er draußen ist,fallen die Preise für den E46 weiter und weiter in Keller
Beiträge von 19bmw50
-
-
für 5000 € bekommst du einen 6 Zylinder E46 320i mit 170 Ps mit 190tkm und der hat mit der Laufleistung eher weniger Probleme
-
Allein schon kleine Lackierarbeiten + Reifen 300-400? Hallo xD du brauchst fürn 330er min. 17 Zoll da kommst allein für 4 Reifen auf 600 Euro sofern du was halbwegs gescheites willst
-
Generell kannst du nicht sagen wann welche Teile kaputt gehn.. 100tkm in der Stadt sind Welten Unterschied zu 100tkm Autobahn.. Deshalb auch mal ruhig nachfragen wie das Fahrzeug genutzt wurde, Kurstrecke,Stadt, Überland usw. Ich kenn jemand der musste die Kupplung bei 120tkm wechseln ein anderer hat mittlerweile 320tkm drauf und fährt noch mit der 1.
-
Nicht schlecht,schau ihn dir genau an und die noch genaueren Sachen lass Bmw machen
Pass auf: Hab damals an meinem noch viele Kleinigkeiten machen müssen,wo ich dachte gut wird nicht teuer. Am ende 1100€. Also lass dir da gegebenfalls von Bmw einen Kostenvoranschlag machen, was das alles noch kosten würde und bring es unbedingt in die Verhandlung mit ein! Da er eh schon den Wagen länger drin stehn hat geh ich auch nicht davon aus,dass es außer dir weitere Interessenten gibt. Heißt, er ist froh wenn der Wagen wegkommt. Viel glück und bitte berichten
-
Naja sitzt du vorne oder hinten
Ich brauch hinten keine und falls sich jemand beschwert weil er hinten kurbeln muss sag ich ihm immer er könne ja gerne laufen
-
Der gefällt mir fast schon besser her von der Ausstattung. Also wenn du auf des M Paket verzichten kannst würde ich dir den sogar vorschlagen.. Preis würde sich auch um die 10k abspielen. Mit dem Touring bist du doch eh nich ganz so sportlich unterwegs wie mit nem Coupe oder Limmo . Touring wird doch eh nur vorzugsweise wegen Kindern oder vielen/ langen Urlaubsfahrten genommen? Also immer behutsam
-
Die Kette um den Spiegel sagt vieles...
Ansich sehr stolzer Preis, aber steht gut da
Hört sich so herabwertend an.. Also ich hab selber eine Kette am Spiegel mit einem Kreuz dran. Und das soll einzig und allein meinen Glauben zeigen und nicht,dass ich in meinem Auto lebe und es nicht pflege. Nicht, dass ich einer Sekte angehöre oder jeden Sonntag in die Kirche gehe, aber in manchen südlichen Ländern ist die Kette Gang und Gebe am Spiegel.Zum Auto: Schaut sehr schön aus,jedoch auch relativ hoch angesetzt! Deine Preisvorstellung ist schon realistischer. 10k wären echt stark aber ich denk für 10700 würd ich ihn auch noch kaufen! Viel Erfolg
-
Ich find 165 tkm für einen 318er schon viel,aber musst auch bedenken, es gibt Leute die fahren ihre 300 tkm und weiter. Also wenn der gut gepflegt wurde, die Intervalle immer brav eingehalten wurden er warm gefahren wurde und nicht nur in der stadt bewegt wurde sollten 165 tkm auch kein problem sein
-
Wünsch dir viel Erfolg, Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Hab für meinen mit anschließenden Reparaturen ca. noch 1000 mehr gezahlt. Zwar mit 25.000 km mehr, dafür aber vom Händler. Auto steht meiner Meinung nach top da, da auch Zündkerzen und Bremsen neu sind und die Ausstattung gefällt mir auch! Nur die Automatik ist nicht so gut,da er etwas träge ist. Bekannter hat einen 325i mit Automatik und ich merk deutlich den Unterschied zu meinem mit der Schaltung.