Also Ausstattung ist wirklich mager gehalten bis auf des MFL. Musst dir halt überlegen ob du die 500 km auf dich nehmen willst. Ich würde definitiv nicht mehr als 5000 zahlen wollen sogar das wäre mir schon zu viel
Beiträge von 19bmw50
-
-
Ok,interessant das wusste ich zum Beispiel nicht.Aber daran sollte es nicht scheitern.
Was sagt ihr denn zum Durchschnittsvebrauch von 39,5 litern,klingt meine theorie logisch?
Kann ich mir nur erklären,dass der Verkäufer direkt vor der Probefahrt alles auf 0 gestellt hat. Hatte meinen letztens auch auf 39,5 als ich am Hof ein wenig rangiert habe. Du hast ja auch die Momentanverbrauchsanzeige im Bild 0-20 L/100km. Also glaube kaum,dass da etwas kaputt istUnd wenn schon hättest sicher bei der Probefahrt gemerkt,dass der Tank sehr schnell leer wird
-
Das mit der Hinterachse ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer.
In dem was du schreibst gebe ich dir völlig recht,aber de Markt legt leider die Preise fest.Ich kaufe mir kein Auto mehr zum rasen.Ich möchte bei einem Überholvorgang nur zügig vorbei kommen und trotzdem sparsam fahren
Also wenn du sparsam fahren willst,aber tortzdem Leistung für gewöphnliche Sachen brauchst,empfehl ich dir den 318 als Facelift. Der hatta damals öfters den Preis als bester Motor des Jahres erhalten. Ist relativ sparsam für 143 PS und du hast untenrum deutlich mehr Power als beim 320. Außerdem geht der meiner Meinung nach trotz mangelnden 7 PS besser als der 320...Und für 4000-5000 findest du da auf jeden Fall was -
Mir kommt das komisch vor,dass der Besitzer nicht weiß wie viele Vorbesitzer der Wagen hatte..Ansonsten macht er von den Bildern her einen guten Eindruck. Ich würde jetzt aber nicht unbedingt 230 km weit fahren... Wäre mir persönlich zu weit! Hab Monatelang nach meinem gesucht und wirklich immer nur in der Umgebung ( 50km) und hab meinen Traumwagen gefunden.
Zu den HA Problemen: Der 325 hat keine,da er erst ab Frühjahr 2000 ins E46 Sortiment kam und ab da auch die Probleme mit der HA behoben wurden. -
Geiles Auto, Geile Seite, hast dir echt Mühe gegeben! Gefällt mir gut!
-
hallo,
also ich habe so 8000€ auf der seite aber ich möchte halt net so teueres auto kaufen weil bald der kleiner kommt.
Also der 325 facelift modell ist besser sagst du und ab welchem baujahr sollte man so ein auto kaufen.
und was kostet mich das dann ungefähr.mfg
Also mit 8000 hast du mehr als genug! die Facelift Modelle wurden ab September? 2001 gebaut. Ich denke für 7000 wirst du einen guten 320 mit 170 ps oder einen 325 mit 192 ps finden.dann hast du immer noch 1000 für mögliche reparaturen.
Hab meinen 325i mit Sportpaket wenig km,sehr gepflegt( Vorbesitzer Rentner) und viele Verschleißteile wurden schon gewechselt für 8500 bekommenedit: den wagen den neco vorschlägt finde ich sehr gut! Die 160tkm sind für den Motor kein Problem. Meiner hat haargenau die selbe Ausstattung und das selbe Sportpaket, blos 60tkm weniger und 2 Jahre neuer. Außerdem hast du ein Touring is sicherlich von Vorteil für deinen Kleinen
-
Nein, brauchst du nicht.. das Dynavin ist quasi plug&play (wenn du klimabedienteil ausm weg geräumt hast, was du ja so oder so machen musst)
ok hab ich mir schon gedacht,dass ich oben nichts mehr brauch. Aber wenn ich das Klimabedienteil runtersetz,brauch ich nicht da eine Vorrichtung für die Klima? -
Das bekommst du gebraucht um die 500€
Neu kostet es ca 800€ http://www.amazon.de/Dynavin-Autoradio-18cm-TFT-Monitor-E46/dp/B006...
ok, brauch ich dafür eigtl noch die Vorrichtung?:
http://www.janus-design.net/e4…e46doppeldinkit/index.phpfür das Kenwood,welches ich in betracht ziehe muss ich diese noch kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil das Ding der Hammer ist... Siegt aus wie das originale 16:9 Navi und begeistert durch seine Bedienerfreundlichkeit und den Funktionen... Da kannst du dir z.B. einfach ne TomTom Software als Navi draufladen...
Und wie viel kostet das ca. bzw kannst mir mal nen Link geben? Navi bräuchte ich nicht unbedingt und des von Kenwood finde ich schon sehr gut, hat ein Kumpel von mir auch kommen sehr gut damit zu recht. -
Kauf dir lieber nen Dynavin...
Und warum?