Ich weiß, dass sie einwandfrei funktioniert.
hab sie nicht in alle einzelteile zerlegt bevor ich sie verbaut hab ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Da muss ich Eddy anhauen, wie er das geregelt hat.
das kann ich dir sagen.. aktuell noch mit Fs Eintrag meines wissens.
Beim AV11 stehen die Chancen gut, dass er einfach so auch nicht meckert. Weil eig viel zu alt für ne SLP. Ob die überhaupt angesteuert wird frag ich mich schon fast
-
Wenn man sie halt einfach nur mechanisch ausbaut sollte man sich schonmal mit dem folgenden Fehlerspeichereintrag befassen. ob der Tüv das dann noch so cool findet weiß ich nicht.
Entweder im Kennfeld rauswerfen, oder (bin mir nicht 100% sicher ob das nach 03/03 noch reicht) einmal adaption varianten in der DME zurücksetzen, sonst meckert die DME wenn sie die SLP plötzlich nicht mehr findet.Für die abgaswerte bei der AU selbst ist es in jedem fall egal, das ist klar.
-
.. und die vierte die keine SLP hat, aber dennoch laut schein Euro4

-
Wer aus dem Forum kann in der DME Lambda nach Kat und EWS 2 deaktivieren? Bin zur Zeit an einem E30 M52 Umbau.
oder halt ich
-
ah, hatte eddys link nicht angeklickt um welche es grad wieder ging.. is ja gut.. ich schreib nix mehr...

-
Kurz zur Vollständigkeit.. ich kann bisher jedem nur die Kraftstoffpumpe ERA 770127 empfehlen.
Hab ich bei mir reingebaut, ist nicht lauter als Original, saugt offensichtlich genauso gut (hab ja eh NIE mehr als 10l Sprit drin, aktuell eher so 3-4), und funktioniert 1A.
Hat gekostet 43€ bei motointegrator. -
Also Jungs.. btt.. Ich bring einfach das Gegenbeispiel.
Bin ja bekanntermaßen auch ein Freund des 2,0 bar Deckels. Wer mag soll ihn sicherheitshalber tauschen, wer unbedingt will darf auch nen 1,4bar Deckel verbauen.Ich hab weder noch getan beim 25er, und der erste Kühler ist nach etwa 15 Jahren und knapp 200tkm gestorben. Der 2te hält seither gute 2 Jahre und 70tkm.. mit dem ersten-original-2.0-bar-deckel.
haters gonna hate
-
selbstverständlich NICHT MEIN Batteriefach aufm foto

-
das is jetzt nur die halbe wahrheit, aber man kann einen eindruck bekommen wie das ausschaut...
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/217/2745/76260120/image-7146534812102611597.jpg]