In deiner Liste gibt es keinen in direkter Nähe, komme aus 77743.
die ecke is echt dünn besiedelt, das geb ich zu. wüsste aber notfalls jemanden wenn sichs nicht vermeiden lässt.
In deiner Liste gibt es keinen in direkter Nähe, komme aus 77743.
die ecke is echt dünn besiedelt, das geb ich zu. wüsste aber notfalls jemanden wenn sichs nicht vermeiden lässt.
Der Vollständigkeit halber.. meistens einfach von hand. selten mal mit der kombizange zum aushebeln, ganz selten mit der wapuza wenn nix anderes zur hand ist ![]()
geht doch beim e46 absolut entspannt ohne werkzeug
Aber wenn dir mal hinten einer rein brummt, dann wird deiner dank Gastank auch zum Compact
![]()
glaub mir.. der gastank behält da im heck noch am ehesten seine ursprungsform^^
Ich mag den "Arschweggebombten" (O-Ton Dani) eigentlich
also der war quasi unter garantie NICHT von mir, dagegen muss ich mich (leider) wehren. Domi hatte den arschweggebombten jedenfalls drin.. ob der auch auf seinen mist gewachsen ist weiß ich nicht.
Der Dani machte meinen X letztens zum Compact unter den Nichtcompacten
das wiederum könnte wirklich von mir gewesen sein *hust*
Habe noch nicht gehört das sowas geht, normalerweise wird der Querlenker gewechselt.
dann hörst du es jetzt zum ersten mal ![]()
es geht...
bei den original BMW querlenker ist es aber "nicht zulässig", bei den Meyle bspw. durchaus. wenn mans eben kann. da bekommst die gelenke ja auch einzeln.
die ganz harten machen das auch bei den originalen lenkern, da wärs mir aber iwie zu heiß.
dass sie aber erstmal einfahren musst ist dir klar, oder?
bei allem was ich schon zu den nexen winterreifen gelesen hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass die soo schlecht sind.
"nicht alle Systemtests" durchgeführt ist aber normal. von was das ding da was erzählt sind die obd readinesscodes. nicht jedes fahrzeug unterstützt jeden davon.
Wichtig ist nur, dass alle "möglichen" auch auf "bereit" sind. muss aber so gewesen sein, sonst lässt der PC gar keine AU zu.
Gerne..
welcher? fahre ja auch nur einen im Winter ![]()
ist also nur die Spritzdüse die auch das Ventil beinhaltet?! Danke!
ja, der vordere teil, auf den auch die abdeckung dann geklipst wird.
43tkm ohne Ölwechsel
da stellen sich den 10tkm ölwechselverfechtern die nackenhaare auf !!!!!ausrufezeichen1111einself ![]()
(Sagt an dieser Stelle der 25-28tkm Wechsler beim Benziner)