43tkm ohne Ölwechsel
da stellen sich den 10tkm ölwechselverfechtern die nackenhaare auf !!!!!ausrufezeichen1111einself ![]()
(Sagt an dieser Stelle der 25-28tkm Wechsler beim Benziner)
43tkm ohne Ölwechsel
da stellen sich den 10tkm ölwechselverfechtern die nackenhaare auf !!!!!ausrufezeichen1111einself ![]()
(Sagt an dieser Stelle der 25-28tkm Wechsler beim Benziner)
Spritzdüse (der vordere Teil) ![]()
Teleskopdüse ist der teil der ausfährt, die Spritzdüse das das vorne draufsitzt.
Scheinwerfer brauchst nicht ausbauen. einfach die Düse herausziehen nach vorne (teleskopdüse machts möglich), und dann ist die nur draufgesteckt (aber das dafür recht fest, muss ja dem Druck standhalten).
Also Scheinwerfer drinlassen und auch nicht neu einstellen müssen.
Brauchst ausser irgendeinem Plastikkeil oder dergleichen zum hebeln, dass die düse rausbekommst keinerlei Werkzeug.
Die Düsen haben ein Ventil drin das bis zu einem gewissen Druck geschlossen bleibt und dann erst öffnet.
Ist dazu da damit erstens das Wasser nicht einfach rausläuft, und zweitens die Düsen erst ausfahren, und dann erst spritzen.
Also einfach einmal neu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich wusste ja gar nicht, dass tommy hier richtig heftige multimediale geschütze auffährt Oo *duck*
Tausch die Dichtung, das wird in aller Regel reichen.
Und falls es wider erwarten wirklich nicht reicht, dann machst dir halt die Arbeit zweimal, aber selbst die 5€ dichtung kannst dann ja wiederverwenden :'D
Simmerring vorne sieht normalerweise auch nach simmerring vorne, oder ggf. Ölwannendichtung aus. bis hinters Ölfiltergehäuse trägt es das Öl jedenfalls nicht, das läuft vorher an der Wanne lang.
Korrekt . Ist im ölfiltergehäuse verschraubt
Hahhaahahahah. Sorry.
Aber bist echt der erste außer mir von dem ich weiß dass ihm das passiert ist :?D
Ich hab halt ein neues (gebrauchtes) ölfiltergehäuse verbaut inkl neuem (hydraulischen) spanner und fertig.
Hast ja kein Material Mehr um da noch iwo eil Gewinde reinzuschneiden.
Aber alleine biste schonmal nicht.
Du hast zwar die MS42, bis auf Drosselklappe/Gaspedal sollte das aber gleich sein
Das stimmt leider im Detail auch an einigen anderen Stellen nicht ![]()
Im GM?
Klima in der Klima (Heckscheibenheizung), und Warnung im Kombi im Kombi :'D
Bei dem Wetter aktuell, springt der Bordcomputer bei jedem anlassen auf die Außentemperatur und die Heckscheibenheizung geht an. Kann man das irgendwo ausstellen? Will lieber die Uhr sehen im BC ohne dauernd durchzuschalten.
lässt sich beides codieren, ja