ausbauen, draufschauen. in meinem 30er war original (09/03) ein HW24 drin. und ab HW24 ist flashbar, software ist uninteressant.
Beiträge von Dani
-
-
Ihr hier wieder ey...

Also ab jetzt ist das Cab mal angemeldet, und hat das Kennzeichen der Limo übernommen

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170516/0ccb67ef692e0ac90a5602072e71ea9a.jpg]
Dann hab ich mal noch 'kurz' angefangen mal die Fahrertürpappe (weil die am übelsten aussah) zu reinigen. Hab leider kein Vorher Bild, aber ich war fast erschrocken wie hell das hellbeige 2 eigentlich ist ohne dreck

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170516/8a18729e2a330b147e1378463c9884fb.jpg]Jetzt wird es dann so nach und nach an ein paar Kleinigkeiten gehen. Auf den Plan steht aktuell:
- Pleuellager wechseln
- Vanos machen
- hydrolager (Querlenker) wechseln
- SMG Hydrauliköl wechseln, und den Aktuator mal überprüfen wie es dem so geht
- Innenraumgrundreinigung mit ordentlicher Lederpflege
- ggf Lenkrad neu beziehen und so Kram
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Fegen kannst auch 1A mit der Sprühdose lackieren wenns drauf ankommt.
Hab ja auch schon diverse originale ausgebessert und nur den Rand nachlackiert. Da siehste nix wenns richtig machst.
Wenns der Eddy macht, dann ists sicher auch nicht schlechter als vom Lackierer
Vorarbeit macht halt 90% davon aus, da brauchst eben viel Geduld und Zeit :'D
-
der gute wohnzimmerteppich :'D
-
du kannst im cabby nur sitze vom cabby verbauen.
es sei denn du willst die bezüge einzeln tauschen oder dergleichen, was eine mega arbeit wäre.ansonsten folgendes (habs jetzt nicht nochmal alles gelesen).
wenn du aktuell bereits Sitzheizung und [Lordose ODER elektrische Sitzverstellung] hast, dann kannst problemlos alles verbauen ohne Kabel ziehen zu müssen.
Es sei denn du wolltest dann Keymemory haben und hast es bisher nicht. dann müsste man da noch ein kabel ziehen.edit: deins nochmal gelesen: du kannst alles verbauen was du magst, muss aber ausm cabrio sein.
Falls du memory verbauen willst und bisher nicht hast, dann hast halt kein Schlüsselabgängiges memory.
alles andere liegt bei dir zwangsweise schon. -
So, ich Update hier mal kurz ganz trocken, auch wenns bisschen schwer fällt...
Morgen wird dir 30er Limo zugunsten des Cabs abgemeldet. Da sie zu gut ist um sie im Alltag zu fahren, und es zu schade wäre sie zu verkaufen, weil ich mir sicher bin, dass ich etwas vergleichbares nicht mehr in die Finger bekommen werde, bleibt sie in der Garage.
Zunächst mal bis zum Herbst, dann werd ich ganze Platzaufteilung wieder neu klären müssen, weil ich dann auch den 25er nicht draußen stehen haben will auf Dauer
Bisschen traurig stimmt es mich ja schon, aber effektiv bin ich auch letztes Jahr kaum damit gefahren, sollte also so schlimm nicht werden

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170515/9229c0006c0bfb015a30ae5b56986c8d.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bau den sitz in jedem fall aus, wie bereits gesagt wurde

T20 hinten, und die restlichen Nasen findest du mit viel Glück und Suchen dann. Und die letzte ist ein absolutes Arschloch, die sitzt im hinteren Teil mittig.
Beim ersten mal wirst die kaum erwischen. entweder ziehst und drückst mir Glück, oder du schaust ganz genau durch Spalt rein, und löst die Nase dann mitm flachen Schraubendreher wenn sie gefunden, und das System verstanden hast
-
Definitiv Performance Nieren in glanzschwarz.
Genau das war eigentlich auch mein Plan.Dazu dann noch die Kotflügelblinker in orange, und dann passt das eigentlich schon soweit finde ich

-
Erstmal Danke euch allen für die Glückwünsche

Bzgl. Blinker: Ich mag die orangenen bei der dunklen Aussenfarbe doch schon sehr.
Mich würden bspw. auch Titaninlays in den Scheinwerfern stören.Ich tendiere dazu (auch wenn ich von manchen gesteinigt werde) die seitlichen Blinker auch noch orange zu machen, und Heck weiß zu lassen (am Heck finde ich weiß hübscher).
Da bin ich schmerzfrei.. wer schaut sich schon das Auto gleichzeitig von vorne und von hinten an?
Die Scheinwerfer die drin sind sind (dank des Frontschadens) keine originalen, sondern welche von Depo. Original waren natürlich mal weiße Blinkleuchten mit Titaninlays drin.
Ich bin aber wie gesagt nicht traurig darum, dass jetzt kein Titan und orange drin ist
Die Nieren fliegen in jedem Fall raus, weil ich diesen Möchtegern E90 Style nicht leiden mag, aber ich denke, dass wieder schwarze reinkommen (wie bei der 30er Limo halt auch). Chrom würde mich schon wieder stören, weil sonst absolut kein Chrom am Auto ist (bis auf die Auspuffblenden.. okay). Muss ich aber ggf. mal testen, vlt. ändert sich meine Meinung auch wenn ich mir das mal mit Chromnieren angeschaut hab in der Kombination.
Und jetzt erstmal hoffen, dass das Wetter morgen noch etwas mitspielt