Probiers erstmal mit vorne gescheiten Lautsprechern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Probiers erstmal mit vorne gescheiten Lautsprechern?
um dir auch nur irgendeinen tipp geben zu können wäre aus gut zu wissen:
aus welchem grund? mit welchem ziel? was für ein soundsystem ist verbaut? was ist vorne verbaut?
tatsächlich hatte ich keine ahnung von was er spricht, dachte mir aber: es muss einen grund haben wie er darauf kommt. hab nachgelesen und bin fündig geworden ![]()
Frau Tourer
![]()
Peter ist keine Frau
Er vlt. nicht, aber seine Frau vmtl. schon. Und die ist dann eben "Fr. Tourer", und von ihr kommt dann mehr oder minder der Link. Macht schon gewissermaßen sinn ![]()
Ich vermute mal eher das sollte 2001 heißen...
Dann kommen wir mit 20k nicht ganz hin ![]()
Moin,
dann viel Spass mit dem neuen.
Interesse 'Wandlung' vom 330i/d Touring zum 525i Touring ![]()
Ich würde mal sagen, da hat jemand Jodel oder hat das auf fb gesehen mit verschlimmbessern
schätzelein.. glaub mal.. das wörtchen verschlimmbessern gibts schon ein paar tage länger als dieses facebook oder gar jodel ![]()
ist keine Erfindung dieser modernen Neuzeit^^
steht sogar im duden übrigens. http://www.duden.de/rechtschreibung/verschlimmbessern
Nach wie vielen km ist die Öltemperatur (80-90°C ???) erreicht bei aktuellen Außentemperaturen um 10-15°C plus, bei der man den Benzinmotor voll belasten kann?
3-30km.
abhängig vom motor, streckenprofil und fahrweise.
Ah Simon schon am Start ![]()
Ja Faktoren gibts bei der Aktion genug die 'schief laufen' bzw. schlicht und ergreifend falsch gemacht werden können.
Stimmt der Füllstand jetzt korrekt?
Bei welcher Getriebe Temperatur habt ihr ihn eingestellt? Adaption gemacht?