Saubere Arbeit. Dann war dir ja nicht langweilig am Wochenende :'D
Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, Respekt!
Beiträge von Dani
-
-
das weißt du wohl am besten selbst wenn du nachschaust, weil wir haben dein auto nicht vor uns.
-
Sodele, die frisch in hochglanz schwarz lackierten Spiegel (natürlich nur das schwarze Plastik) sind nun auch dran, und machen ihren Job

Somit wird die Liste der fehlenden Ausstattung erneut um einen Punkt kürzer
Und um euch auch sonst auf dem Laufenden zu halten...
Ich werde nochmal ne Kleinigkeit am Fahrwerk ändern, dann muss ich endlich mal zum TÜV, und dann fehlt nurnoch der ESD. Dann bin ich mal wieder fertig fürs Erste
LUA6FVAbPZI
-
Genial xD
... wenn du wüsstest wie wie oft wir das thema schon hatten
-
Jo aber EZ '99 bspw gibts eben nur die Endrohrmessung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein 25er aus 11/2000 wird IMMER zusätzlich zur herkömmlichen AU routinemäßig per OBD geprüft.
Der Hintergrund schaut folgendermaßen aus:
ZitatSeit dem 01. April 2002 muß für Pkw mit OBD, d.h., Pkw mit Erstzulassung ab 01.01.2001 oder Typzulassung ab 01.01.2000 mit Otto-Motor, bei der 2-jährlichen Abgasuntersuchung (AU) auch die On-Board-Diagnose (OBD) mitgeprüft werden.
D.h. in dem "Übergangszeitraum" bis Ende 05 / Anfang 06 wie Border meint, biste der Mops weil einfach beides geprüft wird.
Davor NUR "manuell", im Zwischenzeitraum beides, und danach dann nurnoch OBD. -
Wenns der Sensor nicht ist bleibt ja nicht mehr viel anderes über... Entweder das Geberrrad hat nen Knacks (sehr unwahrscheinlich), oder es liegt am Kabel, Stecker, Kontaktproblem, und ähnliches.
Wenn du selbst nicht weiterkommst dann musst eben in ne Werkstatt fahren, wir können hier auch keine Kfzler Grundausbildung in 2-3 Forenposts vermitteln iwie. (und nein, ich hab selbst keine..)
Kabel durchmessen wäre mal ein anfang. im schlimmsten notfall musst dir echt mal ein oszi besorgen und schauen was da ankommt. irgendwas kann ja nicht stimmen. -
-
Bin nur mit Tapatalk online, daher seh ichs grad nicht. Aber lass mich raten: LPG?^^ sieht zumindest so aus. Wenn Benzin, dann zu mager dem Bild nach zu urteilen.
-
Wusste es auch vorher
*freu* 
Jo, läuft bei dir würde ich sagen
wird schon werden mit der Kiste. Vor allem wenns nicht eilt wirds hinterher dafür meist perfekt 
Rostige bremsscheiben kenn ich irgendwie. Wirf sie gleich weg oder lass sie abdrehen wenn sichs lohnt. Wenn so is wie bei meinem, dann hast keine andere Chance mehr irgendwann. Aber gut, das hat ja Zeit bis zum Schluss.
Ich würde dir echt empfehlen den Motor komplett zu machen bevor irgendwas an Symptomen da ist.
ZKD durch passiert ja öfter. Wenn dann gleich anfangen musst den Kopf zu schweißen usw. Wirds halt hässlich.
Und da du Zeit (und offensichtlich zu viel Geld :P) hast, mach das in aller Ruhe