dann hast wohl bisschen pech.
Beiträge von Dani
-
-
es gibt ein altes dreispeichenlenkrad (das hat nur einen einstufigen airbag, dann ist klar warum das nicht hinhaut)
und es gibt das M Lenkrad mit zweistufigem Airbag, das muss gehen wenn alles in Ordnung ist..Vlt. bist du ja so nett und stellst uns mal ein Foto vom Lenkrad und ein Foto vom (evtl.) defekten Stecker zur Verfügung, meine hellseherischen Fähigkeiten sind heute nicht ganz in Topform.
-
Hallo.
Welches Lenkrad hast du genau verbaut?
Sind die Stecker und vor allem die Sicherungspins in Ordnung? -
Ich glaub der nachweis, dass ein 19mm stabi statt nem 18mm stabi ursächlich fürn Unfall war könnte echt verdammt schwierig werden

Extrem streng genommen ja. Aber ich glaub mein TÜV würde mich auslachen wenn ich fragen würde ob er mir nen 19mm stabi vom touring einträgt statt dem 18er^^
Recht hast du wie gesagt eig.M-Fahrwerk ist aber in der BE vom Fahrzeug drin, der 19mm stabi vom touring bei der limo BE vmtl. nicht.
-
du übersiehst, das der 19mm Stabi nur beim Touring verbaut wurde und nicht bei der Limo

sollte aber alles passen wenn ich mich nicht irre.330d Limo hat auch nur 18mm

http://de.bmwfans.info/parts-c…stabilizer_rear#1094545_1 -
is logisch wenns keinen strom hat
-
klar, vor allem weil es nach nem "leeren" codieren nicht verloren geht wenn man den ZCS anpasst und korrekt hinterlegt.
nichts destotrotz reicht der codierwert für die swra, dass sie funktionieren muss
-
Parallel schalten wäre nicht nur wegen der stromaufnahme ziemlich doof...
Codierung muss so reichen. Wenns den Eintrag gibt reicht das auch. Relais richtig angeschlossen? Steuerstrom von Grundmodul mal nachgemessen? Sicherung richtig eingepinnt und nachgemessen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
für die pralldämpfer brauchst wohl nicht wirklich was abziehen

die wiegen nix, weil es dünnes rohr, statt wie bei AHK dann fetteres eisen is. is eher umgekehrt gewichtstechnisch. -
weiß es auswendig grade nicht, aber sind die rot/weißen nicht zündungsplus, das über das dme/dde relais geschaltet wird?
check das mal.. wds weiß auch ob ichs richtig im kopf hab oder nicht.