Waren es alles vfl?
Wenn das was in seinem Profil steht stimmt und es ein 330er ist, dann erübrigt sich die Frage gewissermaßen
(ja, kannste mit tapatalk nicht sehen)
Waren es alles vfl?
Wenn das was in seinem Profil steht stimmt und es ein 330er ist, dann erübrigt sich die Frage gewissermaßen
(ja, kannste mit tapatalk nicht sehen)
Nö. Der halbe Liter zu viel Öl macht überhaupt nix aus, und verschwindet auch nicht oder wird gar verbrannt. Gibts keinen Grund für.
Glucken und schnorcheln bei Ölpeilstab ziehen halte ich für nicht normal.
Unterdruck am Öleinfülldeckel ist schonmal gut. Aber zu viel sollte es auch nicht sein.
Hat zwar ca. 8 Stunden gedauert, aber das nächste mal dürfte es sich nur um Minuten handeln.
Wenn man erstmal weiß WIE, dann is ja fast easy *duck*
Mit Hessen kann ich nicht ganz dienen, aber mit nördlichem BW.. Heilbronn.
Hat der bei meinen Scheiben immer erneuert. War mit auf der Rechnung für die Vers und somit für mich quasi umsonst... sozusagen
wenn er beim ausbau "kaputtgeht", dann kommt er eben auf die rechnung.
wenn der glaser was denkt, dann ist das kein problem in aller regel.
Ähm okay. Vlt war ich verwirrt. Zu viele Themen heute wieder gelesen.
Ergebnis bleibt aber das selbe. Ohne Kombi testen. Vlt hat auch jemand iwas auf die Sicherung mit draufgeklemmt iwo.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja. Stecker am kombiinstrument abmachen, neue Sicherung einsetzten, Zündung anmachen, und schauen ob sie dann nicht mehr fliegt. Wenn nicht, dann ist es wohl wirklich das Kombi selbst.
Wenn doch, dann ist es evtl ein offenes Kabel oder dergleichen.
Bei der KGE geht kein Öl verloren.
Bzw sollte nichts nennenswertes, sonst stimmt was überhaupt nicht.
Daran liegt es also mit Sicherheit nicht.
Tourer
War halt Munich City Taxi ;D
Keine Sorge.. Fahrwerk kommt. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Ist ja bald Winter ![]()
Hier mal noch ein Foto von der 100 Jahre BMW Feier ![]()
Müsste mal meine eigenen Bilder noch ähm fertig machen, gibt noch ein paar schöne von dem Wochenende.
Und ja. Ich schau immer so psycho. wissen die die mich kennen xD
bmw_festival_fotowand_10092016_photo_team_f8_andreas_mohaupt_low_084_web.jpg