was habt ihr denn bitte für klopfsensoren in euren autos?
DAS ist ein klopfsensor. bzw streng genommen 2.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-318-e46-143PS-N42-B20-KLOPFSENSOR-SENSOR-1435485-W8216-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/yPwAAOSwrklU9dNK/%24_35.JPG]
Beiträge von Dani
-
-
Ebay Kleinanzeigen sind die regelmäßig drin

wenn mal wieder die regel ist, dann schick mir doch bitte nen link. ich such da schon seit längerem danach
-
Ich hab dir originalen BMW drin und bin sehr zufrieden damit.
Tja, wenn es die jetzt noch zu kaufen gäbe irgendwo wäre es unter Umständen eine Überlegung wert
-
Könnte der sein
Der hat aber ein paar Pins mehr der excenterwellensensor
passt auch von der Ecke her nicht so wirklich würd ich sagen -
Der Stecker muss an den Klimakompressor. der sitzt vorne am Riementrieb, wenn du vor dem Motorraum stehst quasi rechts unten unter dem Ansaugtrakt in etwa.
...kenn die N42 nicht so 100% auswendig, aber die Richtung halt
frage bzgl. drehzahlmesser gelesen?
-
jo, ist recht eindeutig der Stecker vom Klimakompressor.
Hat aber mit dem KWS nix am Hut, und mit dem Anspringen schon gar nicht.
Zeigt er beim Anlassen eine Drehzahl an auf dem Drehzahlmesser?
-
Was macht man denn im Falle eines erneuten Tausches der Zündkerze?
Vorher: beten
Danach: danken -
es ist in nem gewissen rahmen zumindest auch egal..
aber wenn du im ETK schaust welche Teilenummer da reingehört, und dann nach der teilenummer suchst, dann findest du sicherlich bei ebay angebote mit nem foto von der teilenummer wo du dann also auch die zuordnung teilenummer <-> hersteller herbekommst.
oder du erzählst halt mal was du vorhast, dann kann ichs dir genauer sagen

-
wenn ich mir das noch ein paar mal bei dir anschaue, dann muss ich vlt. doch noch mal gelbe blinker an meinen ranklatschen

-
heißt du eigentlich wirklich metin? so wie das komische möchtern mmorpg?
sorry, die frage musste raus.aber damits nicht nur OT ist: Die Fehler haben meines Wissens einen unterschiedlichen Logistikzähler.
Die meisten Fehler beginnen eigentlich mit 40, d.h. es braucht 40 Zyklen (Motor an-aus), bis er sozusagen "irrelevant" wird. Gespeichert bleibt er.