Ach.. Schlachten die Weko Jungs langsam auch E46? ![]()
Hab denen mal geholfen nen E36 in der Tiefgarage bei mir anzuschieben. Damals haben sie gemeint E46 sind noch zu teuer zum schlachten^^
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Ach.. Schlachten die Weko Jungs langsam auch E46? ![]()
Hab denen mal geholfen nen E36 in der Tiefgarage bei mir anzuschieben. Damals haben sie gemeint E46 sind noch zu teuer zum schlachten^^
kann schon gut sein wenns Febi teile waren.
die kaufen billig ein, und verkaufen es als febi weiter. was da wirklich bekommst weißte halt nicht, daher kanns schon gut sein.
hatte auch mal febi koppelstangen riengemacht, die sind auch schon wieder rausgeflogen weil sie durch waren ![]()
jetzt kannst nurnoch ne ruhestormmessung machen zur Sicherheit.
wenn da nicht gerade 2A oder mehr gezogen werden, dann kannst dich mit ner neuen batterie anfreunden
Und genau deshalb sind sie auch jetzt plötzlich bei Shell statt bei castrol....
Oder meinst die sind nach 18 Jahren E46 zur Erkenntnis gelangt, dass da Shell Öl viel besser passt? ![]()
Von mir wars das zum Thema Öl. Flo hat wohl auch aufgegeben. Gesagt ist alles. Kann nun jeder glauben was er mag.
Tja. Castrols 5W-30 ist auch freigegeben und wird zuhauf eingefüllt. Dennoch würde ichs niemals fahren...
Genausogut hat ein Fiat Panda auch ne Straßenzulassung und fährt von A nach B.. Kaufen, geschweige denn fahren würde ich ihn dennoch nicht, weil das eben och lange nicht heißt, dass er genauso "gut" ist wie ein 7er BMW.
Nenn es wegen mir Spitzfindigkeit oder sonstwas, aber nur weil es gewisse Grundvoraussetzungen gleichermaßen erfüllt heißt das eben NICHT, dass es gleich GUT ist (da die Skala nach oben eben offen ist, und die Freigabe nur eine Grundanforderung ist)
es ist in sofern kompatibel, dass es eben auch freigegeben ist.
dennoch ist es weniger gut geeignet (siehe flos begründung) als ein LL01.
mhm joa. es deutet alles sehr stark darauf hin...
müsste eigentlich noch einen im keller liegen haben wenn ihn abholen willst ![]()
hätte vlt. sogar zeit ihn zu tauschen
10A ohne Motor reicht zum testen locker.
Es muss ja vor Samstag eine Sicherung dringewesen sein
Vmtl hats die erste irgendwann geschossen. Und der ADAC Typ muss sie dann aus irgendeinem Grund raus gemacht haben. Anders kann Ichs mir nicht erklären.
So hätt Ichs jetzt auch gemacht ![]()
Da kann doch nur der ADAC Typ was gemacht haben dann mit der Sicherung..
Aber dann können wir unser teamviewer Date wohl erstmal canceln ![]()
F59 muss belegt sein laut dem was ich in den Schaltplänen gelesen hab.. Ist sie bei mir auch.
Dort kommt die Spannung für das wischerrelais her.
Und wenn ich die F59 rausziehe, dann geht mein Wischer auch brav nicht mehr ![]()