Beiträge von Dani

kann schon gut sein wenns Febi teile waren.
    die kaufen billig ein, und verkaufen es als febi weiter. was da wirklich bekommst weißte halt nicht, daher kanns schon gut sein.
    hatte auch mal febi koppelstangen riengemacht, die sind auch schon wieder rausgeflogen weil sie durch waren ;)

jetzt kannst nurnoch ne ruhestormmessung machen zur Sicherheit.
    wenn da nicht gerade 2A oder mehr gezogen werden, dann kannst dich mit ner neuen batterie anfreunden

Und genau deshalb sind sie auch jetzt plötzlich bei Shell statt bei castrol....

Oder meinst die sind nach 18 Jahren E46 zur Erkenntnis gelangt, dass da Shell Öl viel besser passt? :D

Von mir wars das zum Thema Öl. Flo hat wohl auch aufgegeben. Gesagt ist alles. Kann nun jeder glauben was er mag.

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

Tja. Castrols 5W-30 ist auch freigegeben und wird zuhauf eingefüllt. Dennoch würde ichs niemals fahren...
    Genausogut hat ein Fiat Panda auch ne Straßenzulassung und fährt von A nach B.. Kaufen, geschweige denn fahren würde ich ihn dennoch nicht, weil das eben och lange nicht heißt, dass er genauso "gut" ist wie ein 7er BMW.

Nenn es wegen mir Spitzfindigkeit oder sonstwas, aber nur weil es gewisse Grundvoraussetzungen gleichermaßen erfüllt heißt das eben NICHT, dass es gleich GUT ist (da die Skala nach oben eben offen ist, und die Freigabe nur eine Grundanforderung ist)