Ich weiß jetzt nicht was der ADACler genau gemessen haben will...
Vom Grundmodul kommt sowieso überhaupt keine Spannung zum Wischerrelais. Das Grundmodul hat 2 Signalleitungen zum Relais.
Einmal WI1 und einmal WI2. Beide sind massegeschalten. Da kann keine Spannung rauskommen 
Spannungsversorgung vom Relais und entsprechend vom Wischer kommt von Sicherung F59 (30A).
D.h. aber auch: Wenn die Sicherung in Ordnung ist, und der Wischer soweit auch, dann kannst den Steuerstromkreis von WI1 oder WI2 auch mal kurz testweise direkt schließen indem ihn auf Fahrzeugmasse ziehst.
Dann muss sich der Wischer in jedem Fall bewegen.
Ich denke langsam, dass der Fehler bzgl. Rücksstelkontakt nur deshalb kommt, weil der RSK nicht ausgelöst wird, da sich der Wischer nicht bewegt obwohl das Grundmodul ihn ansteuert, oder zumindest denkt, dass es ihn ansteuert 
Wird dann nach 16 Sekunden Ansteuerung nicht einmal der RSK ausgelöst, wird der Wischer zwangsabgeschalten und der Fehler abgelegt um Schäden zu vermeiden.
Also tendiere ich derzeit zu Spannungsversorgung Wischerrelais, oder Wischerrelais selbst.
Oder eben einer völlig falschen Codierung. Wobei man da eigentlich nicht so viel falsch machen kann, vor allem wenn zu Ende jemand dran war der das schonmal gemacht hat..