Aber man sollte an den Bremsen nicht mit keramikpaste oder dergleichen sparen. Seh da nämlich keine...
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Aber man sollte an den Bremsen nicht mit keramikpaste oder dergleichen sparen. Seh da nämlich keine...
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Sehr schönes Interieur, Dani! Ist echt schwer zu toppen...fehlen nur noch saubere Fußmatten
ich hab da sowas das nennt sich staubsauger. und auch noch ein paar sätze matten ![]()
solange ich ständig ein und aussteige wirds hatl dreckig, daher wird erst wieder sauber gemacht wenn fertig mit der kist ![]()
da ich umsonst an die carbonfaser drankomme
das gewebe kost ja auch nicht viel.
aber blech bspw. auch nichts. dennoch dengel ich mir nicht mal eben nen neue kotflügel draus zusammen.
Niemals werd ich ein Privatauto über die Nordschleife jagen. da gibts nen haufen Strecken die weniger Verkehr haben und zudem weniger Fahrerisches können abverlangen.
Jo Autobahnen Nachts oder in den frühen Morgenstunden. Toll.
Dir is schon klar, dass man auf die Nordschleife geht, weil es eben die Nordschleife ist, und nicht ne kacklangweilige Autobahn..
Weil SMG. Da ist bloß das M3 SMG Lenkrad eine alternative. Und dafür brauch es nen neuen Kabelbaum.
Das M3 SMG Lenkrad ist keine Alternative, weil ich die AG Wippen viel geiler finde, weil ich auf jede Seite sowohl hoch als auch runterschalten kann.
Somit muss ich gar nicht wissen wie mein Lenkrad gerade steht in der Kurve. Zieh ich schaltet er hoch. Drück ich schaltet er runter. rechts oder links völlig egal.
Verkabelung weiß ich nicht sicher. Das M SMG arbeitet einfach mit 2 Tastern die auf Masse gezogen werden. Beim AG weiß ichs nicht sicher.
Auto war zu 40 Jahre 3er Feier ausgestellt am BMW Museum, weil die Karre ja so häßlich ist habe ich sie nur aussen und hinter dem Museum hungestellt........
XDDDDDDDDDDD Made my Day :'D
Airbag 2-stufig müsste ab 06/2000 sein, wenn ich mich nicht irre.
Da liegst du gaaaaanz genaaaaaau richtig ![]()
Ab 09/99 (+/-1 Monat) wurden aber schon die 2stufigen Steuergeräte verbaut, d.h. ab da kann problemlos auf 2stufig umgebaut werden (muss nur codiert werden)
Dann wären wir jetzt wieder an dem Punkt wo man einfach eine Werkstatt aufsuchen sollte... ^.-
Musti03
Auf @strikeeagles Überzeugungskünste hin hab ich eben sogar den 25er gewaschen. Dürfte aber das erste mal gewesen sein seit ich den 30er hab :'D
Aber jetzt sind beide sauber ![]()
Eben das Lenkrad dann noch eingebaut. Ich finde es passt richtig gut so ![]()
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wpipdig/img_6829.jpg]
Wir sind dann schonmal auf Fotos gespannt
Fotos? Probefahrt heißt das stichwort..