Beiträge von Dani

Wird er aber auch schon geladen, wenn die Zündung an ist oder sogar wenn man ihn einfach nur ins Zündschloss einsteckt?

Würde stark vermuten, dass JA.
    Da die Wegfahrsperre auch in dem Zustand bereits sendet sollte auch der Akku drin geladen werden.

Nur wird dir vermutlich die Verbraucherabschaltung nach 15min einen fetten Strich durch die Rechnung machen denke ich.

ms303 wenn du die offenischtliche Ironie meines ersten Beitrags immernoch nicht erkennst und mir dann direkt mit "Spezialist" kommst und mir unterstellen musst, dass ich den Rest vom Thread nicht gelesen hätte, dann brauchst dich nicht wundern, dass das so schnell geht...

Flips hier gilt eigentlich selbiges. vielleicht wärst du mir nur nicht gleich dumm gekommen wenn ich dem "flapsigen spruch" mit ner Portion Ironie begegne.

Wenn man natürlich der Meinung ist man sei der einzige hier der einen "flapsigen Spruch" (wenn man ihn denn als solchen verstehen mag) bringen kann/darf und sich natürlich dann davon direkt an den Karren gepisst fühlt, mir mit 'Spezialist' und 'anscheinend nicht alles gelesen' kommt, dann hauts halt einfach nicht hin.
    Und das sind auch meine letzten Worte dazu. Kann jetzt jeder so interpretieren wie er es für richtig hält, is mir ab jetzt vorsichtig ausgedrückt ziemlich schnuppe.

Ironie seh ich leider tatsächlich keine in deinem Satz. Das Auto ist nämlich tatsächlich Silber wenn mich nicht alles täuscht.
    Spass seh ich in darin ebenso wenig. Da scheint iwie die Pointe vom Witz zu fehlen.

Also bleibt es am Ende doch einfach nur ein total sinnbefreiter Beitrag, der an Offensichtlichkeit nicht zu übertreffen ist.
    Das ist so geistreich wie wenn mich jemand beim Frühstücken fragt ob ich auch schon wach bin. Ne, ich frühstücke immer schlafend?

Falls du nicht weißt was Ironie ist: Mein Beitrag zu deiner bahnbrechenden Erkenntnis war voll davon.

ms303
    Und du glaubst jetzt er hat nicht gesehen, dass der Silber ist oder was?

Meine Fresse... Wenn er selbst sagt, dass er eben Momentan der Favorit ist (offensichtlich obwohl er silber ist), dann ist es nunmal so.
    Bringt echt viel nochmal auf das offensichtliche hinzuweisen, dass die Kiste silber ist. Das dürfte wohl ausnahmslos jeder Depp erkannt haben, auch ohne dass du es erwähnst.

Mein Motor instandsetzer hat gemeint, wenn ich mal zuviel Geld über hab wechselt er die für 400 öcken :thumbup:

Ich wechsel sie dir für 350 ;)
    Aber Spass bei Seite. Für das Geld kannst grad damit weiterfahren und nen AT-Motor schonmal in die Garage legen. Klar, kann der dann früher oder später das gleiche Problem haben, aber dass du jemals 2 Motoren verheizt nacheinander is auch eher unwahrscheinlich.

Beim 6 Zylinder sieht die Welt da schon wieder ganz anders aus, aber beim M43TU.. pff. is halt der brot&butter motor schlechthin irgendwie. (nicht, dass er schlecht wäre, aber viel Geld kaputt machen kannst bei dem Motor nicht wenn ihn einfach weiterfährst)