Beiträge von Dani

Es macht halt auch einen kleinen Unterschied ob man sich nicht auskennt und nachfragt, oder ob man erstmal iwas von wegen innenbelüfteten Bremsscheiben in den Raum wirft und anschließend iwas vom Zündverteiler. Als nächstes dann vlt. ne Umrüstung auf Lambdaregelung?
    Zu gut deutsch: wenn man keine Ahnung hat kann man ja gerne nachfragen. Aber ständig iwas in den Raum werfen und sich dann korrigieren lassen (müssen) ist echt anstrengend.
    LEIDER reicht es ja aber nicht wenn man mitm Zaunpfahl winkt von wegen Zündverteiler. Irgendwer kaut es ja dann doch wieder bis ins kleinste Detail vor anstatt so Leute dann wenigstens mal selbst nachdenken und recherchieren zu lassen. Lerneffekt ist halt dann verständlicherweise auch = null.

Die machen da sicher keine MAX Markierung hin, wenn die KW schon davor im Öl planscht... ganz dämlich sind die Jungs in Muc ja auch nicht

Joa, also wenn man vom mobile preis nochmal 2,5k abzieht, dann würds ganz gut klingen ;D

Isses denn echt so schwierig derzeit was vernünftiges zu finden?
    Wenn das so weitergeht verkauf ich in 5 Jahren beide E46 und kauf mir ein Haus von dem Geld :huh:

Mach doch mal ein Video. Das kann überhaupt nicht sein was du hier beschreibst. Zumindest kann das was wir hier verstehen nicht hat der Fall sein.

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD