Beiträge von Dani

Das Absacken der Drehzahl dürfte davon kommen, dass die WÜK komplett schließt.
    Wäre jetzt nicht unpassend bei der Geschwindigkeit.

Im 5ten Gang der Automatik brauchst wohl keine Beschleunigungsorgien erwarten, soweit also auch normal. +/- ein bisschen was, das kann man aber so unmöglich beurteilen.

Hey,

kann deiner Erklärung nach nur ein defekter Stellmotor bzw. Klappe sein wenn du egal wie keine Luft auf die Scheibe bekommst.

Aber Klimaautomatik hast du in der Ausstattungsliste stehen und es ging auf vor den 6 Wochen definitiv? nicht dass bei dir jemand nur das bedienteil verbaut hat, und es deshalb nicht mehr geht. gibts genug so spezialisten...

du kannst die scheinwerfer theoretisch direkt einbauen und betreiben.
    nur das BiXenon wird halt noch nicht angesteuert. dafür adapterkabel oder kabel ziehen (gibts nicht fertig. is auch nur eine Ader pro scheinwerfer).

Naja. Unterschied besteht darin: Wenn du das (übrigens schweineteure) Adapterkabel nimmst, dann geht die klappe immer auf wenn das fernlicht angeht. sowohl bei lichthupe als auch fernlicht.
    wenn du die adern zum LSZ ziehst, dann ist es codierbar ob bei Lichthupe die klappe mit aufgeht oder nicht (wie original eben auch).
    Adapterkabel hab ich noch EINS rumliegen, das könnte ich dir zu den scheinwerfern dazugeben. dann bräuchtest nurnoch eins :P
    Teilenummer vom Adapter ist 61120137307... kost pro Stück lächerliche grob 38€.

Wenn Ader ziehen willst brauchst halt den Stecker vorne (ist der selbe Stecker wie an bspw. PDC Sensoren), und die passenden Pins für beiden Enden pro Kabel.
    Genaue Teilenummern verrät der Teilekatalog, such ich jetzt nicht extra alles raus ^.-

Du brauchst keinen großartigen Kabelbaum dazu, prinzipiell ist es sogar identisch alles bei Halogen und Xenon.
    (und ist auch in den hauptkabelbaum integriert, gibts somit nicht mal eben einzeln)

Zwei Kabel'bäume' brauchst du.
    1. Den für die Automatische Leuchtweitenregulierung (der geht vom LSZ jeweils zu den Sensoren an den Achsen), den bekommst für kleines Geld beim :) neu. Ab Werk ist der auch "integriert".
    2. Brauchst entweder die BiXenon Adapterkabel (zweigt die Ansteuerung der BiXenon Klappe vom Fernlicht ab), oder du ziehst die Kabel selbst bis zum Lichtschaltzentrum.