Er ist Gastroenterologe und ist es gewohnt so etwas endoskopisch zu machen
Ich musst den Beruf zwar erstmal googeln, aber jo. klingt plausibel ^.-
Er ist Gastroenterologe und ist es gewohnt so etwas endoskopisch zu machen
Ich musst den Beruf zwar erstmal googeln, aber jo. klingt plausibel ^.-
richtig. hat immer linsenscheinwerfer. entweder mit halogen, mit xenon, oder mit xenon und adaptivem kurvenlicht.
linse hatta immer.
du willst mir nicht sagen was du gegen die Türverkleidung hast, oder?
Die Verkleidung demontieren bei geschlossener Tür?
Wie soll ich das hinbekommen ohne etwas zu zerstören
indem du die schrauben herausschraubst bevor du sie kaputt machst?
sag mir doch endlich mal warum es NICHT gehen sollte?
Ich rede doch nicht von TV
Ich aber...
Entweder du machst was niemand sagt, und versuchst blind die Kindersicherung zu deaktivieren mit nem Draht, metallstreifen, sonstwas.
Oder du montierst die Türverkleidung von innen ab und hast dann mehr oder minder freien Zugang zur Mechanik und kannst dann entweder die Türe öffnen, oder die Kindersicherung deaktivieren und die Türe öffnen.
Und mir fällt kein Grund ein wieso du die TV nicht demontieren können solltest ohne die Türe zu öffnen. Beim besten Willen nicht.
Ich überleg grade ernsthaft wieso ich zum TV demontieren die Türe öffnen können sollte?
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
bin ja glaub schon alles an motorisierungen und getriebevarianten gefahren im E46 (abgesehen von CSL), kenn den unterschied schon ![]()
Kann ich nicht mitreden, hab nur die Wahl zwischen E-Gas und E-Gas ![]()
Schaust einfach mal was auf dem gelben Aufkleber für eine Teilenummer steht.
Ich wüsste bei FL QP nur von AL scheinwerfern, aber die hand für ins feuer legen möchte ich auch nicht.
Strikeeagle dass die holos und grauschleier rausgehen haben wir ja schon eindrucksvoll bewiesen auf der anderen Seite ![]()
Der Rest sind halt angeschliffene Beschädigungen usw. hab auch noch ne stelle an der auf 0,3x0,3cm komplett der Lack fehlt, das wird auch noch ne kleine lackierherausforderung werden usw.
Wollte nur mal verdeutlichen, dass es mit "mal eben drüberpolieren" leider nicht getan ist bei dem Teil.
Man sieht halt mal schön wie viele Kratzer und Mist da überall sind ![]()