Kommt der PP ESD jetzt eigentlich in den 25er oder in den 30er?
Tjaaaaaaaa.... also ich würde mal vermuten, dass er nun an den 30er kommt ![]()
Kommt der PP ESD jetzt eigentlich in den 25er oder in den 30er?
Tjaaaaaaaa.... also ich würde mal vermuten, dass er nun an den 30er kommt ![]()
Entnehme ich es dem Bild richtig, das es hier um Spurstange samt Kopf geht?
laut bild in jedem fall ![]()
Allgemein latürnich
SaphirschwarzImolarot 2![]()
*duckundweg*
Lauf mal lieber noch en bissi schneller, ich hab dich gleich und dann gibts haue ;P
Schicker 330i, besonders mit dem SMG macht der bestimmt richtig Laune. Und mit dem Mysticblau hast du dir die zweitschönste Farbe am E46 ausgesucht
:'D Macht riiiiiichtig Laune, definitiv.
Farbe.. Jaein.. kann mich nicht entscheiden was ich schöner finde. Estorillblau oder Mysticblau. Topas is eh auf Platz eins ![]()
Wird in den eigentlich auch ne Prins über den Winter Einzug halten?
Ne Prins sowieso nicht, und nein, auch keine andere LPG Anlage.
Das Teil wird original erhalten. Wäre eine Schande in das Teil LPG einzubauen (da nicht Rückstandslos rückrüstbar)
Huhu ![]()
Prinzipiell ist das möglich.
Richtig geil ist es aber in aller Regel nicht. Beim Einbau in den E36 seh ich da keine Probleme, eher beim Ausbau aus dem Ibiza.
Es bleiben halt Löcher in der Karosserie zurück (Betankungsanschluss, ggf. weitere Durchführungen der Schläuche), und die Ansaugbrücke müsste wieder dicht werden (oder ggf. eine neue kaufen), da dort ja die Einblaspunkt gesetzt waren zwangsläufig.
Machbar ist es, auch so, dass es nicht direkt auffällt, und bei nem Ibiza dürrfts auch recht egal sein, aber ich würde bspw. im Leben keinen Ee46 kaufen wo die Karosserie verhunzt ist weil mal ne Gasanlage drin WAR. (wenn sie noch drin ist, ist das okay.. aber so.. ne. irgendwie nicht so geil find ich halt persönlich).
lG
der SMG Fahrer hat wohl schneller "geschaltet"
Der war direkt gut. Musste tatsächlich Schmunzeln ![]()
Weiß jemand wo hierbei der Haken ist? angeblich original und neu, trotzdem wesentlich billiger als die anderen Angebote!?
Dem Foto nach ist es die neue Version.
Würd ich einfach mal bestellen, schaut eig ganz gut aus.
Hat vielleicht mal wieder jemand günstige alte Lagerbestände aufgekauft oder so. Würd ich einfach mal bestellen. am besten gleich auf Vorrat. Günstiger wirste wohl nicht mehr an die Teile rankommen.
Ich habe im Zubehör 2 neue bestellt und selbige eingebaut
Damit wäre doch das Problem schon erkannt...
Zubehörsensoren funktionieren nur teilweise, manchmal, mal mit Fehlerton, mal ohne Fehlerton, is halt einfach Mist.
Gibts bestimmt 500 Beiträge hier dazu, hättest nur mal lesen müssen.
Danke Jungs^^
Ja, also optische Veränderungen stehen auch ein paar an (abgesehen von der normalen Wartung/Pflege die zwangsläufig sein muss).
Schwarze Performance Nieren werden kommen, dann kommt in jedem Fall das Eibach Prokit auch in diese Limo rein inkl. Federteller/Domlager, und mal schaun was für Felgen drauf kommen. Denke nächste Saison fahr ich die Styling 32 erstmal. Find ich eigentlich ganz nett, muss nur 2 neue Gummis für hinten kaufen die sind annähernd Glatze^^
Joa, und dann werd ich wohl das 16:9 mit nem Raspberry als Mediacenter erweitern über den Winter und so Schnigges halt. Muss mich da drin ja dann mindestens genauso wohlfühlen wie im 25er ;P
War jetzt heute auch wieder bisschen mitm 30er unterwegs, es macht einfach irgendwie Spass. Vor allem mit dem SMG halt. ![]()
Werd jetzt noch das Kennfeld bissi überarbeiten und nacher dreh ich dann nochmal ne schöne Runde bei hoffentlich freier Straße.
edit: ich bin halt grad echt am überlegen das Ding morgen gleich auf 03-11 anzumelden.. dann hab ich noch bis Ende November ein paar Tage zu fahren xD