=> verkauft
Beiträge von Dani
-
-
du sagst es. normalerweise :'D
-
Moin,
negativ. Compact hat ne "eigene". Limo+Touring sind gleich, Coupé+Cabrio ebenso -
Na also, war doch ganz einfach

"EIGENTLICH" ja schon iwie :'D Ist (wenn man es weiß) ja alles logisch
Aber ich hab bisher auch noch nie davon gehört, dass der Sensor kaputt geht. noch nie gehabt den fall -
Musst "normalerweise" nicht.
Nur ist die Dichtung eben einvulkanisiert bei den M54 Disa. D.h. du kannst sie eben nicht wechseln ohne neue Disa.
Wenn du bedenken hast dass sie nicht dich ist oder werden könnte, dann solltest halt was ranschmieren. Brauchst aber in aller Regel nicht. -
na dann sinds (bei der limo zumindest) nurnoch einige plastik-spreiznieten und glaub 2 Muttern die zu lösen sind um das zu trennen.
Beim Compact weiß ich nicht sicher obs genauso oder zumindest ähnlich ist, dazu schraub ich zu selten Compact ;D
Siehst aber vmtl. im Teilekatalog wie das aufgebaut ist.. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/ -
Ich hätte da mit Silikondichtmasse ein besseres Gefühl.
Hylomar, Dreibond, whatever man eben noch vom letzten Ventildeckel oder Ölwannendichtung über hat^^ -
Danke für die Info
Heißt also das die Schraube definitiv raus muss
Der Halter incl pralldämpfer lässt sich nicht von der
Schürze lösen??
doch. lässt sich. zumindest bei allen anderen modelle.
aber erst nachdem du das gesamt demontiert hast, weil du sonst ja an nichts davon rankommst. -
Hab ich doch geschrieben und auch so gemeint
Ich würd doch nicht die ganze Länge bis zum Ventil mit einem Schlauch verlegen
Dann sind wir uns ja einig
edit: wenn du nur das T ähm nennen wir es besser F-Stück angeknackst hast, dann kauf das doch einfach neu

Das ist mit nichts von den Leitungen fest verbunden. Die Leitungen kannst beide abziehen, und das F-Stück auch aus dem Faltenbalg raus. -