Wenn die Felge warm wird, dann deutet das wohl auf eine anliegende Bremse hin.
Also entweder der Kolben der nicht richtig zurückgeht (merkt man aber wenn man neue Beläge einbaut!?) oder Handbremse die anliegt weil falsch eingestellt oder vergammelt. Auch das merkt man wenn man sie tauscht...
Ich tippe auf unfähige Werkstatt. Aber ne konkrete Ferndiagnose kann dir hier auch keiner Stellen ohne es sich anzuschauen.
Beiträge von Dani
-
-
Huhu, wieviele und welche Stellmotoren für die Belüftungsanlage befinden sich im Armaturenbrett?
Ähm.. müssten 5 Stück sein
Belüftungsklappenmotor, Frischluft-/Umluftklappenmotor rechts, Frischluft-/Umluftklappenmotor links, Entfrostungsklappenmotor, Fußraumklappenmotor
-
Hab ihn mit 179 gekauft, also entweder waren sie gerade neu oder sind nun auch 300 gelaufen

... So wie ich mir das gedacht hab

Ist zwar langsam ziemlich OT, aber die Teile altern ja auch und werden entsprechend träge. Was beim rangieren auch gerne dazu führt, dass die Gemischregelung zu träge ist und er somit ausgehen kann.
Bei 300tkm kann man das mal machen. Ich hab meine gestern (bei knapp 200tkm) getauscht, und hab schon eine Änderung gemerkt, auch wenn ich nur ca. 25km gefahren bin heute.
Jetzt aber genug OT, wollte es nur mal erwähnt haben. Wenn der LMM nix ändert, dann würde ich mir darüber in jedem Fall Gedanken machen. -
Eine Veränderung, ob er mit oder ohne LMM besser geht, hatte ich übrigens bisher nie feststellen können
Sind deine Lambdas noch die ersten? Bzw selbst wenns die zweiten wären.. Wechselintervall 160tkm..
-
Eig brauch ich ja gar nix zu sagen ähm schreiben.. :'D
Treffen wir uns eben mal wieder da wo für mich eig alles begann^^ -
Viel Verlängerungen, passende Nüsse und beim ersten mal viel Geduld.
-
Ich muss dich leider enttäuschen.
SA319 (Universal Garagentoröffner) fehlt leider. Schon wieder keine Vollausstattung, Mist
Sonstige fehlende Ausstattung kann ich jetzt auf den Bildern nicht zweifelsfrei benennen, aber da fehlt sicher noch manch anderes.Ansonsten sehr schönes Auto, für die Hälfte würde ich ihn nehmen ;P
Für 12,5 bis 13k findest aber sicher nen Käufer, das ist er schon Wert. -
Und wenn ich in die Ansaugung reinfurze kommen nochmal 5PS dazu.
Da das beim Fahren aber eher schwierig ist, muss man halt nen möglichst großen Haufen in den Luftfilterkasten setzen. Der bringt dann leider nur 4,47356PS statt der glatten 5, das dafür aber dann dauerhaft. Man sollte halt dann alle paar Tage noch nen Haufen dazusetzen damit die Leistung erhalten bleibt. Gehört dann eben zur guten Wartung des Fahrzeugs. -
Klar. +28,3 Ps durch die Brücke und noch dazu ohne Abstimmung beim M52TUB28 :'D Vor allem halt Komma drei..
Von so nem Dummschwätzer würde ich schon aus Prinzip nichts kaufen. Nichtmal wenn sie nur 5€ kosten würde.Und mit B30 Drosselklappe ohne Abstimmung ist auch so ne Sache für sich..
-
Das ABS ist nicht das Problem, aber ASC/DSC vmtl.