Werde wohl auch da sein. Mit "ein paar" Kumpels... :'D
Beiträge von Dani
-
-
-
Prüf mal wenn es spinnt ob die Türe korrekt geöffnet im Kombiinstrument (CC) angezeigt wird.
Wird vmtl. der Microschalter im Türschloss sein der ne Macke hat, dann drüfte auch die Anzeige im Kombi nicht richtig funktionieren. -
Hat jemand eine Empfehlung für Autopolitur mit Nanoversiegelung? Sollte aber nicht zu teuer sein

Also entweder suchst du ne Politur oder du suchst ne Versiegelung. Beides in einem gibts höchstens bei ATU Produkten...
-
Du kannst deine Beiträge auch einfach editieren, dann müssens keine 6 Posts hintereinander sein...
-
Würde fast sagen das täuscht, Freitag Abend/Nacht hatte es geregnet, Sa/So war toll und trocken.
Gerade so, dass man die Rallye ohne Klima fahren konnte wenn man die Fenster weit genug öffnet ;P Also eigentlich schon richtiges Cabriowetter (was die Cabriofahrer durchaus auch genutzt haben versteht sich) -
Die Fotos sehen sehr gut aus

Wer ist denn der Fahrer der silbernen Limo mit HN-MM 9311 ? Ist er auch hier im Forum? Das Schwert für die Serienfront gefällt mir

Ist nicht im Forum soweit ich weiß, ist der Michael.
Ich schick dir per PN sein fb profil wenn du magst. Handynummern geb ich eher ungern weiter
-
Na komm du hast doch selbst den Beweis erbracht, dass es eben nicht geht wenn man die letzte Stelle weglässt.
Da würde ich mir an deiner Stelle aber selbst mehr glauben als dem Internet.. -
Den LMM kann man mal abstecken und auch so fahren, steht dann aber auch im FS drin.
Ändert sich nichts ist er wahrscheinlich i.O.
Verbessert sich das Laufverhalten kann es am LMM liegen muss aber nicht.
Kann genauso gut sein das er ohne LMM auf fett regelt und damit Falschluft überdeckt.Ich weiß du hast dir Mühe gegeben, aber effektiv hilft das alles nix.
Selbst wenn er nicht "fett regelt", dann gibt es de facto ohne LMM auch keine Falschluft mehr, weil ihm dann völlig egal ist wo er die Luft zieht (solange es VOR der Drosselklappe ist).
Ob er die Luft jetzt durch den Luftfilter zieht oder durch nen Riss im Schlauch ist egal, weil es ja gar keinen Referenzwert mehr gibt ohne LMM.Und dass derzeit das Gemisch nicht stimmt wissen wir auch ohne den LMM abzustecken. Also egal was dabei passiert, wir sind hinterher genauso schlau wie vorher :'D
-
LMM kannst du nicht wirklich prüfen ausser du hast einen zum testweise tauschen.
Faltenbalg wie gesagt ausbauen und anschauen (beide), mit absprühen kam ich noch NIE an die Stellen hin wo die in der Regel reißen.