Beiträge von Dani
-
-
-
vorne 225, hinten 245er ergo Mischbereifung: der Optik oder der Fahreigenschaften wegen? Falls letzteres wäre ich über ein Statement diesbzgl. dankbar
Optik.. Begründung kann dir glaub Flo330i am besten liefern -
Würde ihm ja ein Handtuch, ein Eis und/oder Geld anbieten. Er kommt ja aber leider einfach nicht zu mir... Geht also schlecht.
Dann muss er seinen Job halt ohne zusatzmotivation machen. Erwartet man von mir iwie auch...[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/24/6ad3969ee13a13ea76f2dc79ffc32df9.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Ach Teckel, du bist einfach zu geil ey :'D
Aber nene, alles gut soweit (hoffe ich wie gesagt).
Ob ich meinen Kindern mein Auto geben würde? mhm. Berechtigte Frage. Ich gebs dann doch lieber Menschen die ich hinterher auch schlagen darf
Heute sollte die DHL dann auch mal endlich das mit dem Navi hinbekommen.
Zitat vom Hotlinemitarbeiter gestern abend: "mhm. warum die das da im Kreis rumfahren kann ich mir jetzt auch nicht erklären..."
(Samstag+Montag wurde es ins Zustellfahrzeug geladen, aber ohne bei mir vorbeizukommen Abends wieder zurück ins Depot gebracht. Top.) -
Den Kauf habe ich nie bereut, das war ein top Einsteigerauto.
Jetzt hör aber auf die Leute hier zu verarschen und benimm dich etwas
-
Ja Stefan, so ist das eben..
kinder? mhm.. keine von denen ich bisher wüsste

-
Dani, Du kennst doch den alten Spruch: "Fährste quer, siehste mehr!"

Das brauchst du MIR nicht zu erklären :'DTourer kann ich schon auch. vorausgesetzt es ist genug Platz zum quer fahren da. ansonsten wirds bissel kritisch, weil das ASC doch manchmal etwas überfordert ist^^
-
Du wohnst ja auch da wo man Mittwoch schon sieht, wer Freitag zum Essen kommt.
(duck und wech...)
:'D :'D :'D :'DZum thema DSC: wen man keins halt sollte man halt kurz ne millisekunde nachdenken ob es so klug ist am scheitelpunkt der kurve schon wieder voll durchzulatschen

-
Dani, geile Arbeit.
Ich finde einen schwarzen Himmel zu haben mega.
Gut bei mir war er ab Werk schon drin, aber ich finde ihn einfach genial. macht das Auto edler:)Wann schmeissts eigentlich mal elektrische Fensterheber hinten?:D
Danke Chriisii

Och. FH hinten gehören zu den Dingen die kommen wenn sie mir mal in die Finger fallen muss ich sagen.
Türkabelbäume hab ich ja schon komplett drin und so ;P