Schick schick
Wann wird die Nachtschicht zum einrichten und einbauen eingelegt ;)?
Alles schon im Gange. Steckt auch schon drin derzeit, und Spotify läuft auch prima xD
Schick schick
Wann wird die Nachtschicht zum einrichten und einbauen eingelegt ;)?
Alles schon im Gange. Steckt auch schon drin derzeit, und Spotify läuft auch prima xD
jo, hab ne stunde früher feierabend gemacht und es eben um 5 vor 6 noch abgeholt direkt. ![]()
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/24/fafce63defbb349128a96b73152bfe53.jpg]
Wenn ich an den Motor von meinem BMW denke, wird mir eh schlecht und ich hoffe ich das der lange hält... und nicht groß was kaputt geht..
![]()
Ach komm. Das Ding ist noch RICHTIG Schrauberfreundlich. 80% vom spezialwerkzeug das BMW für den E46 hat ist völlig überflüssig.
Nur an ein paar wenigen Stellen wäre es wirklich hilfreich es zu haben, aber dann kann man sich das eben auch mal iwo leihen, falls es wirklich nötig wird.
Und nein, ich hab bisher noch kein "Spezialwerkzeug" gebraucht, und wenn in meine FS schaust siehst du, dass ich schon ziemlich viel gemacht hab.
Im übrigen auch nen M52TUB20 Motor in alle Einzelteile zerlegt ohne Spezialwerkzeug. bis auf den Schwingungsdämpfer auf der KW. Der macht einem dann schon das Leben zur Hölle^^