ja, das reicht so oder so
Beiträge von Dani
-
-
Die Edelstahl Anlagen bei den 6Zylindern sind auf jeden Fall von Eberspächer.

... und rosten dennoch fleißig weg. sei mal so zu eberspächer, bmw, und edelstahl gesagt... -
wenn ich raten müsste würde ich sagen da wurde schonmal die Lima getauscht.
Ansonsten müsste das Ding eine BMW Teilenummer haben, und man könnte einfach im ETK nachschauen wie viel sie nun wirklich hatte.
Soll sich der TE mal auf die Suche nach der BMW Teilenummer machen. Wenn wir die wissen, dann wissen wir wie viel sie hat. Wenn es keine gibt, dann wurde sie schonmal getauscht, dann keine Chance mehr herauszufinden was mal drin war. -
jetzt hab ichs nochmaml gelesen und bin noch viel dümmer als zuvor.
mir sind ab werk nur 90 oder 120A bekannt die verbaut wurden. was mir jetzt valeo 75/140A sagen will: keine ahnung
-
ähm er hat aber jetzt ne größere als voher wenn ich das nicht ganz falsch lese..

-
Der Markt sagt ganz grob:
330er Cabrios sind relativ teuer, 325er schon wieder deutlich darunter.
Unter 100tkm sind nochmal nen gutes stück teurer. Ausstattung muss annähernd voll sein, wenn überhaupt an die 10k rankommen willst (auch beim 330er!).D.h. du bist mit Austattung gut, leider nur 325, und Kilometer jetzt aucht nicht soo besonders wenig.
würde mich 10,5 inserieren und für 10k abgeben. Für viel mehr brauchst schon ziemlich viel Zeit und gute Argumente.Sorry, aber so ist das nunmal
edit: beispiel zu den Preisen http://suchen.mobile.de/auto-i…kp-bocholt/202217228.html
Und das ist noch vom Händler. Privat kannst eher nochmal ne Ecke von abziehen. Du kannst halt Ausstattungstechnisch wieder etwas mehr bieten, aber als grobe Richtung kannsts so sehen.
Wie gesagt wenn du einen Liebhaber findest der vlt. genau das sucht usw., dann kannst um die 10 rum kommen. Aber du kannst die nicht die teuersten Angebote anschauen, und dann versuchen da mitzumischen. Geht nicht. Die stehen drin weil sie keiner kauft. wenn sie jemand kaufen würde, wären sie nicht mehr da. -
So, also will ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen was derzeit so läuft.
Heute Abend spontan die Sommerfelgen raufgeworfen (neue Gummis müssen mal noch rauf die Tage vorne, liegen auch in der Garage). Dabei gleich mal eine Radschraube abgerissen (ungelogen bei ca. 100nm hats die abgeschert, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist). Also spontan hinten Bremse und Scheibe runter und das Stückchen Schraube wieder rausgeholt.
Für Samstag hab ich mir jetzt mal den schwarzen Himmel vorgenommen, mal schaun ob mir das Wetter nicht noch die Lust darauf vermiest.
Erisin ist jetzt auch mal auf dem Weg zu mir, dürfte anfang nächster Woche dann kommen, bliebt aber erstmal aufm Schreibtisch dann liegen zum Einrichten, könnte Wochenende werden bis ichs dann wirklich einbaue, mal schaun.
Und Last but least schauen wir mal wann mich die Lust packt den Bi-Xenon Umbau weiterzumachen. Wird dann wohl aber spätestens wenn das andere alles gemacht ist erledigt.
Das wars mal mit den größeren Dingen derzeit. Sommerlookbilder werde ich nachreichen wenn gewaschen und schönes Wetter. Kann also dauern

-
-
Ich hab meine Kupplung bei etwa 150tkm rausgeworfen (325i), und die hatte KEINEN messbaren Verschleiß aufgewiesen.
Ist aber natürlich auch stark von der fahrweise abhängig. -
Schaltet sich erst einige Minuten nach dem Abschließen aus.
Aufgepasst! Das ist Baujahrabhängig, wollte ich mal erwähnt haben
Bei mir bspw. gehts sofort aus. bei späteren Modellen iwann (ich glaub im WDS kann mans erahnen ab wann genau) gehts erst mit der Verbraucherabschaltung wieder aus