Das geht schon, ist aber auch nicht günstiger als ein Zweimassenschwungrad und hat auch wieder Nachteile.
Ich würde es in der Regel lassen und wieder ein ZMS verbauen und gut ![]()
Das geht schon, ist aber auch nicht günstiger als ein Zweimassenschwungrad und hat auch wieder Nachteile.
Ich würde es in der Regel lassen und wieder ein ZMS verbauen und gut ![]()
Bedanke mich!
dazu gibts sogar nen knopf zum anklicken am ende jedes beitrags ![]()
also die reflektoren sind in jedem Fall zumindest ein Stück weit angebrannt (siehst du an dem Gelb/Braunen Rand am Lichtkegel oben).
Lichtstellung lässt sich auf den Bildern noch schlecht beurteilen.
Hast du mal einen Brenner ausgebaut und geschaut was für welche das sind? Nicht dass das so wundertolle 12000K Brenner sind (Lichtfarbe). Mit denen siehst nämlich in keinem Fall etwas, und zugelassen sind sie auch nicht.
Links und rechts wegziehen. ist geklipst
wenn du nen massiven fuß hast, dann liegt das daran, dass du keine kabel drin hast, sprich nicht auomtisch abllenden.
die plastikteile an der scheibe hast auch nur wenn du nen Regen oder Lichtsensor hast.
wenn nix da, dann auch egal, dann einfach drehen
Danke für die Tipps! Nur wie bekomme ich den Fuß von der Scheibe? Vielen Dank!
das wiederumsteht am anfang des threads.
andersherum wie er hingeht halt...
joa, wäre iwie naheliegend ![]()
Weil ein bekannter sich gerade einen gekauft hat und schon Probleme hat, was jetzt aber nicht unbedingt von der Gasanlage kommen muss, aber trotzdem ungewöhnlich ist.
Joa, müsste man mal herausfinden.
Dass man mit Gasanlagen viel kaputt machen kann ist wohl unstrittig. (was man mit jeglichen anderen Modifikationen am Motor aber genauso kann).
Was aber auch der Grund dafür ist, wieso ich persönlich ein Auto mit LPG immer nur mit Bauchschmerzen kaufen würde. Lieber mach ichs selbst...
Was für "komische" Probleme hat er denn?
Aber gaaaanz sachte, mir ist dabei schon mal die Scheibe gerissen.
Deshalb machen wir das ja auch OHNE den Fuß an der Scheibe zu haben. Bitte Anleitungen generell von Anfang an lesen. Soll ungemein helfen spätere Schäden zu vermeiden.
... wenn das hier so weitergeht mit Dingen die ich iwo zwischen Dortmund und Hannover erledigen könnte, dann lohnt sichs ja echt bald mal wieder ein Wochenende da hoch zu fahren :'D
Komme leider aus Heilbronn, das ist ne Ecke zu weit weg im Normalfall.
bzgl. LWR usw. ja, man sollte ja wohl den Unterschied sehen ob der Lichtkegel einfach schwach ist, oder wo falsches hinleuchtet.. So Spezis in den Werkstätten liebe ich ja immer die dir erstmal alles erzählen was so kaputt sein könnte, anstatt mal 2 Sekunden hinzuschauen um 3/4 davon ausschließen zu können.