Hattest das DSC an?
Das würde ich so wie ich Alex kenne mal stark bezweifeln, dass der mit DSC aufm ring rumfährt :'D
Hattest das DSC an?
Das würde ich so wie ich Alex kenne mal stark bezweifeln, dass der mit DSC aufm ring rumfährt :'D
Die Zylinderkopfdichtung saut bei dir rum? Nicht vielleicht die Ventildeckeldichtung?
Zylinderkopfdichtung die nach aussen saut ist eigentlich seeeehr ungewöhnlich...
Ohne genaue Infos aus dem Fehlerspeicher ist die Raterei hier witzlos.
Mit den genauen Fehlerbezeichnungen werden auch viele "Umweltdaten" mit erfasst, die durchaus neben der exakten Fehlerbennung auch noch interessant sein können.
Mit "iwas mit LMM, Lambda, NWS" kann kein Mensch iwas konkretes diagnostizieren :'D
Man kanns auch kompliziert machen, ja...
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
würde mich wundern wenn es einen zündungsplus ausgang hätte. wüsste nicht für was. und schon gar nicht so stark abgesichert dass nen kühlschrank dranhängen kannst.
Das Kabel wirst du wohl ziehen müssen und zwar vom SICHERUNGSKASTEN (ja, mit Sicherung) bis zur Kupplung hinter. und dann einpinnen.
Müssen sie wohl, wenn du das vorher so abgesprochen hast. Wenn nicht, dann halt nicht...
Aber Glückwunsch. Du hasts mal ohne neuen Thread geschafft ![]()
Ähm wohl kaum, sonst würde er ja nicht so schön rosten können ![]()
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Karosserie" und "Rahmen".. je nach dem was du so als "Rahmen" definierst. Beim E46 ist nichts dergleichen aus Alu meinem Stand nach.
Du hast ne Karosserie (die ist teilverzinkt) und dann hast ein Fahrgestellt, und das ist definitiv KEIN Alu beim E46 und auch bei kaum einem anderen Auto^^
übrigens tolle Überschrift gewählt...
Der originale Verstärker sitzt im Kofferraum links (Fahrerseite) hinter der Verkleidung.
Die Frequenzweiche ist original im Verstärker integriert und jeder Lautsprecher wird einzeln angesteuert vom Verstärker. Bei Nachrüstung mit anderem Verstärker wird der Verstärker in der Regel mit nem vollen Signal gespeist, und dann in der Türe erst die Frequenzweiche verbaut.
Wie das jetzt bei dir gemacht wurde: keine Ahnung.. musst mal suchen^^
In jedem Fall hat da jemand ein gut funktionierendes 3 Wege System in ein 2 Wege System umgewandelt. Hab ich bei mir vorne aber nicht anders gemacht, wenn mans richtig macht, richtige Komponenten nimmt und richtig einstellt kann das durchaus Sinn machen. In deinem Fall bin ich mir da nicht so sicher was da gebaut wurde...
Also mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass er den Aschenbecherdeckel einzeln verkaufen würde, ist das ein Geficke den raus und vor allem wieder rein zu bekommen.
Das ist EIN Teil und fertig.
Joa, klingt für mich nach Display defekt und Endstufe(n) defekt.
Frag halt mal an, aber ob sich das bei dem Radio lohnt reparieren zu lassen?...
Display kannst eventuell auch selbst richten. Meistens ist da nur das Display etwas verrutscht, bzw mal kontaktflächen säubern