Beiträge von Dani

Kurzversion: Lass den Fehlerspeicher auslesen, das kann tonnenweise Ursachen haben (das DSC ist mit diversen Sensoren gespickt die defekt sein könnten).

Langversion:Bildschirmfoto 2015-01-28 um 22.35.22.png

In deinem konkreten Fall (mit SHZ aus und Radio aus) gehe ich von Unterspannung aus (das DSC merkt das i.d.R. als erstes) und somit erahne ich einen defekt deiner Lichtmaschine. Also könntest auch vorab (falls du die möglichkeit hast) mal mit nem Multimeter die Spannung messen bei laufendem Motor.
    Alternativ (falls du kein Multimeter hast) Such mal nach "Geheimmenü", du kannst dir im Kombiinstrument auch die Bordspannung anzeigen lassen, die wird in dem Moment wo das passiert vmtl. einbrechen.

Nach 6 Tankfüllungen Super Plus ist er am Samstag leicht bergab in den Begrenzer gelaufen ^^

Das is dann schon ziemlich gut, das wären dann rechnerisch 255-260 je nach Profiltiefe und Reifendimension. Für das, dass bei 250 ja noch die Sperre drin sein müsste.. wobei die glaub eh recht großzügig gerechnet ist (vmtl. inkl. der Toleranz die du beim Abrollumfang abweichen darfst usw.)

von unfallfrei steht nichts drin, aber in der beschreibung ist dafür jedes bisschen ausstattung erwähnt, und dann auch gleich 3 mal. sowas ist mir ja immer sehr sympathisch. es fehlt eig nurnoch, dass er auch erwähnt, dass das teil ein lenkrad und 4 räder hat..
    sorry, aber bei manchen Inseraten frag ich mich einfach "tut das wirklich not?" ist es wirklich nötig das ding wie gammeligen fisch anzupreisen, damit er irgendwie verkauft wird? also mich macht das eher skeptisch wenn man so krampfhaft versucht irgendetwas zu bewerben...

Keine Panik,meiner ist Optimiert ca.250 PS tanke immer Super-Plus aber mehr wie Tacho 250 KM war bis jetzt nicht
    möglich.Möglich das wenn ich 10 KM Vollgas fahren kann es sich noch nach oben ändern würde.

Gruß Arnim

Und noch ein Versuch: Normale Schriftgröße tuts auch!

Und nein, deiner wird nie schneller werden. nichtmal mit 500PS oder mehr.
    Solange dein Motor nur bis 6500rpm dreht, wirst du bei rein rechnerisch 249,3km/h gegen eine Wand fahren mit neuen 225/40R18 Rädern...
    Das hilft aber dem TE nicht, der hat besagtes Problem nicht, weil seine Übersetzung ne andere ist.

Du brauchst das nicht 5 Mal posten, ich habe deinen ersten Post im dem Fahrwerksthread schon in den richten Thread mit der Anleitung verschoben. Entschuldige das nicht immer in 5 Minuten geantwortet wird. :rolleyes:

Ach daniel, da brauchst dich nicht entschuldigen, 22:19 hatte ich ihm doch schon geantwortet, bevor schon wieder den nächsten deplatzierten post gebracht hat

das war jetzt aber definitiv der falsche thread für diesen post :'D
    und nein, kann ich dir nicht sagen. richtig zusammenbauen hilft vmtl... was du genau falsch gemacht hast weißt du wohl nur selbst