Beiträge von Dani

Glückwunsch, du hast es endlich geschafft eine gar nicht so schlechte Beschreibung deines Problems zu verfassen. Und warum nochmal hast das im ersten Post noch nicht getan?

Also ich weiß ja immernoch nicht genau wie du das siehst, aber ich sehe, dass du:
    (a) hier die Zeit unzähliger hilfsbereiter Menschen verschwendest weil du dir nichtmal genug Mühe gibst eine brauchbare Beschreibung abzuliefern was denn eigentlich jetzt genau wann passiert, funktioniert oder nicht funktioniert. Und dazu braucht man nun wirklich kein technisches Verständnis, sondern muss sich einfach nur ein klitzekleines bisschen bemühen.
    (b) dann ab und an mal Bruchstückhaft irgendwelche Infos nachlieferst, sodass sich jeder der dir helfen will auch noch durch jeden einzelnen, meist zum Großteil unbrauchbaren Posts wühlen muss.
    (c) dennoch Vorschläge bekommst die präziser nicht ausfallen können deiner mühevollen Beschreibung
    (d) du dennoch prinzipiell ALLES in Frage stellst, obwohl du selbst sagst, dass du überhaupt keine Ahnung hast und damit wiederum die Zeit der (meist sehr hilfsbereiten) Leute hier verschwendest, die dir eigentlich auch nur helfen wollen. Und sowas kann ich ja richtig leiden.
    Da bekommst du hier nen Vorschlag, da ne Idee/anregung, und ausnahmslos jedes mal kommt von dir zurück "aber das kann doch gar nicht sein weil [...]". Ja sagmal hast du jetzt irgendeine Ahnung oder nicht? Wenn ja, dann hör halt auf deine eigene professionelle Meinung, wenn nicht, dann hör vlt. mal auf die Leute anstatt zu glauben dass du als Mr. Oberklug alles anzweifeln musst was dir als Mögliche Ursachen vorgeschlagen wird.

Wenn die Schalteinheit einen weg hätte, dann hätte es sich doch sicherlich schon früher doch Haken usw erkenntlich gemacht, oder?

vielleicht aber auch nicht. manche dingen sterben auch plötzlich, wirst dich mit anfreunden müssen.

oder geht das bei dir nach dem motto: wenns vorher noch nie probleme gemacht hat, dann kanns auch nicht kaputt sein? dann frag ich dich: warum fährt dein auto dann nicht mehr?
    du bist mir ja nen troll ey

Hallo ich habe ein Problem mit meinem E46 BJ 2000 318i Limousine und zwar geht an der Hintertür die Verkleidung ab. Anscheinend wurde das nur verklebt von BMW ist aber jetzt lose und habe bei jeden öffnen Angst das es kaputt geht bilder lade ich mit hoch.

Meiner fachmännischen Meinung nach ist das wohl kaputt, ja.

Zuerst garnix und dann auf einen Schlag :D Komischer Winter.

Sind bei deinen jetz neue Winterreifen drauf oder ?

Bei mir solls über die nach 50cm Neuschnee geben :D Bin mal gespannt. Heute für Silvester eingekauft, war eher ne Rutschpartie :D

Winter is ganz guad so ;)
    Mal schaun was hier noch so runterkommt. Winterreifen sind immernoch die gleichen wie seit eh und je. Taugen aber im Schnee/Matsch sogar einigermaßen. Fahren sich da in etwa so gut wie wenns nass ist :'D
    Wenns vereist ist kannst eh wieder fahren was du willst. Da geht mit egal welchen Reifen so gut wie nix ;)