Ja sie passen, aber bitte bitte bau dir doch keinen so nen Billigschrott ein.
Und zum Thema Xenon Brenner gibts hier genug Threads mit noch viel mehr zu lesen...
Beiträge von Dani
-
-
Hab GEHÖRT, dass du wenn du die Platte einbaust uns gleichzeitig die Frischluftmenge auf die +40mg/hub anheben lässt auch keine Warnlampe bekommst da die Differenz dann nurnoch verschwindend gering ist.
Ob man das jetzt unbedingt machen muss sei mal so dahingestellt. Meiner Meinung nach reicht das reinigen und Frischluftmenge auf +40mg setzen völlig aus. -
Achte mal darauf ob die Innenbeleuchtung angeht beim aufsperren wenn das Auto nicht aufgeht.
Wenn es die Relais sind, dann geht wenigstens die Beleuchtung an.
Ansonsten mal prüfen ob der Center Lock Knopf auch nicht geht (in der Mittelkonsole zum ver- und entriegeln innerhalb des Fahrzeugs).
Und zuletzt am besten Fehlerspeicher vom Grundmodul auslesen, da stehen die Relais auch drin wenn sie es sind. -
GPS ist dann genau wenn es eine gute Verbindung hat.
Hatte ich aber auch schon bei Aufzeichnungen, dass ab und an mal Spitzen drin waren die da nicht hingehörten. Sieht man ja aber in der Auswertung direkt -
Schonmal originale Feder gekauft? Anscheinend nicht..
Und dass andere günstiger sind hat Flo ja schon gesagt
-
Kannst du vielleicht einfach mal aufhören und in nem anderen Forum die Leute nerven?
Einfach mal den "melden" Button benutzen, das Problem verschwindet dann von ganz allein, da bin ich mir sicher (y)
-
Nönö, wir reden gerade noch weiterhin über den blauen. Zumindest Filipe und ich^^
Nachdem der beim TE aber so oder so aus dem Rennen ist, versuch ich derzeit herauszufinden um welchen es ihm jetzt gerade geht, das wiederum hab ich noch nicht kapiert

-
Filipe_v du hast aber das Bild von dem "Blechschaden" den er gehabt haben soll schon mal angeschaut, oder?
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/30mad5k.jpg]
Das läuft bei mir nicht unter Unfallfrei, das kannste drehen und wenden wie du willst^^
Ob das jetzt der ist oder nicht darf sich ja jeder selbst überlegen. Der einzige "Beweis" ist ja iwie das gezeigte bild
-
Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
Was ist daran falsch???Nichts ist daran falsch.
Falsch ist es hier die Leute so dumm anzumachen wie du das tust, nur weil sie auf der Sucher nach einer Versicherung sind die ihren Bedürfnissen entspricht meine Fresse.
Einfach mal den Rand halten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat und nur Leute dumm anmachen kann. -
Reicht langsam mal mit den Kommentaren, oder findest nicht?
Es ist ja nicht so, dass er für 5€ im Jahr möglichst alles versichert haben will oder so. Er sucht eine Versicherung die ihm halt die gewünschten Leistungen bietet. Vom Preis bzw dem "lohnen" redet doch überhaupt erstmal gar niemand. Und Teckel ist sicher keiner der das macht um "die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abzudecken"....
Er sucht eine Versicherung die ihm das bietet was er sich vorstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn es keine gibt ist das Thema gegessen, wenn es eine gibt, dann interessiert es ihn wo und zu welchem Preis. Wenn ihm das dann zu teuer ist, dann muss er das eben selbst entscheiden. Er erwartet sicherlich nichts "geschenkt".
Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.
Und ich würde das auch als Bauernfängerei bezeichnen wenn man in der Überschrift groß mit etwas wirbt und im Kleingedruckten sinngemäß reinschreibt "aber nur wenn die sonne gerade nicht scheint um 12uhr mittags und der Sack Reis in China noch nicht umgefallen ist".