Beiträge von Dani

Wo kommst du denn her?
    Kannst ja mal in der liste mit den Codierern schauen, und dann Anfragen ob derjenige sowas machen kann (kann nicht jeder "Codierer")

Über Sinn und Unsinn enthalte ich mich mal, dazu fehlen mir die eigenen Erfahrungen.
    Tatsache ist, dass das AGR sowieso nur unter sehr bestimmten Umständen öffnet. Nur im bestimmten Teillastbereich, nicht wenn der Motor nicht betriebswarm ist und und und.

Zum Thema Turbo nachlaufen lassen. 1-2 Sekunden kannst du auch gleich sein lassen.
    Wenn du vorher richtig Volllast geknallt bist, dann sind 30 Sekunden meiner Meinung nach schon eher unteres Minimum.

Bei gechillterm Betrieb brauchst eigentlich nicht ernsthaft nachlaufen lassen, vlt. 10 Sekunden würde ich fürs gewissen machen.

Hab GEHÖRT, dass du wenn du die Platte einbaust uns gleichzeitig die Frischluftmenge auf die +40mg/hub anheben lässt auch keine Warnlampe bekommst da die Differenz dann nurnoch verschwindend gering ist.
    Ob man das jetzt unbedingt machen muss sei mal so dahingestellt. Meiner Meinung nach reicht das reinigen und Frischluftmenge auf +40mg setzen völlig aus.

Achte mal darauf ob die Innenbeleuchtung angeht beim aufsperren wenn das Auto nicht aufgeht.
    Wenn es die Relais sind, dann geht wenigstens die Beleuchtung an.
    Ansonsten mal prüfen ob der Center Lock Knopf auch nicht geht (in der Mittelkonsole zum ver- und entriegeln innerhalb des Fahrzeugs).
    Und zuletzt am besten Fehlerspeicher vom Grundmodul auslesen, da stehen die Relais auch drin wenn sie es sind.

Nönö, wir reden gerade noch weiterhin über den blauen. Zumindest Filipe und ich^^

Nachdem der beim TE aber so oder so aus dem Rennen ist, versuch ich derzeit herauszufinden um welchen es ihm jetzt gerade geht, das wiederum hab ich noch nicht kapiert ;)

Filipe_v du hast aber das Bild von dem "Blechschaden" den er gehabt haben soll schon mal angeschaut, oder?
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/30mad5k.jpg]

;)

Das läuft bei mir nicht unter Unfallfrei, das kannste drehen und wenden wie du willst^^
    Ob das jetzt der ist oder nicht darf sich ja jeder selbst überlegen. Der einzige "Beweis" ist ja iwie das gezeigte bild :thumbdown:

Gewisse Sorgfaltspflichten sollte man schon beachten und diese machen die Versicherungen auch zur Bedingung!
    Was ist daran falsch???

Nichts ist daran falsch.

Falsch ist es hier die Leute so dumm anzumachen wie du das tust, nur weil sie auf der Sucher nach einer Versicherung sind die ihren Bedürfnissen entspricht meine Fresse.
    Einfach mal den Rand halten wenn man nix vernünftiges zu sagen hat und nur Leute dumm anmachen kann.