Beiträge von Dani

Reicht langsam mal mit den Kommentaren, oder findest nicht?

Es ist ja nicht so, dass er für 5€ im Jahr möglichst alles versichert haben will oder so. Er sucht eine Versicherung die ihm halt die gewünschten Leistungen bietet. Vom Preis bzw dem "lohnen" redet doch überhaupt erstmal gar niemand. Und Teckel ist sicher keiner der das macht um "die nächste Neuanschafftung über die Versicherung abzudecken"....

Er sucht eine Versicherung die ihm das bietet was er sich vorstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn es keine gibt ist das Thema gegessen, wenn es eine gibt, dann interessiert es ihn wo und zu welchem Preis. Wenn ihm das dann zu teuer ist, dann muss er das eben selbst entscheiden. Er erwartet sicherlich nichts "geschenkt".
    Wenn ich sowas lese mit dem 6-22 Uhr und Handschuhfach oder Kofferraum usw. dann frag ich mich auch ob das Sinn macht sowas dann zu versichern. Ist in jedem Fall nicht das was er sich wünscht. Punkt aus fertig.
    Und ich würde das auch als Bauernfängerei bezeichnen wenn man in der Überschrift groß mit etwas wirbt und im Kleingedruckten sinngemäß reinschreibt "aber nur wenn die sonne gerade nicht scheint um 12uhr mittags und der Sack Reis in China noch nicht umgefallen ist".

Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken...

Wunderst du dich wirklich darüber, dass wenn wir hier über offensichtlichen Betrug reden dir jemand nicht anhand eines geposteten Fotos glaubt, dass der Wagen vorher mal Kernschrott war? nur weil dat ding die gleiche farbe hat!?
    Ist ja toll, dass du Dinge weißt die du aber anscheinend niemandem mitteilen willst oder kannst.

Also halten wir fest du bist dir sicher, willst aber nicht sagen warum. Also wertlos die Aussage.
    Folglich also ganz normal checken wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf in der Größenordnung und dann festellen ob er nen Schaden hatte oder nicht.

irgendwelche wilde Vermutungen helfen halt auch keinem.

Ich frage dich ob du mehr Belege dafür hast als einfach nur ein Bild von nem kaputten M3 und das hast du wohl nicht. Brauchst dich deshalb nicht angegeriffen fühlen. Hauste rein

Super. Jetzt seh ich ein bild von nem kaputten M3.

Den Zusammenhang mit dem Inserat müsste mir jetzt iwie immernoch jemand belegen. Jetzt mal im Ernst. Gibt es da vernünftige Belege für (ich wollte eigentlich einen Link zu genanntem Thread haben wo das drinsteht), oder ist das nur Vermutung, weil es Bilder von nem kaputten M3 in der selben Farbe gibt?

Beim GPS dürfte es in der Regel keine Abweichung geben.
    Meine Vmax laut GPS lag letztes Jahr (mit winterreifen *hust*) bei 239,4km/h.. das kam da wohl schon sehr seht gut hin.

Rechnen kannst du das ganz gut selbst. es gibt eine Excel Tabelle zur Vmax Berechnung im Internet.
    Eingangsgrößen im Großen und Ganzen sind die Getriebeübersetzung, Differentialübersetzung, Drehzahl und die Bereifung.

Aus dem Stegreif kommen mir 265km/h laut GPS aber auch definitiv zu viel vor. Nichtmal nur wegen der Übersetzung (müsste ich selbst erstmal nachrechnen). Vor allem auch weil der 330er ne Vmax Sperre hat die auf maximal 255km/h gesetzt werden kann.

Also würde das ganze eigentlich nur gehen, wenn die Bereifung etwas ungewöhnlich war.

Ich hab meine vom Schlachter letztens für 10er verkauft ;)
    Da das Ding ja seeeeehr easy zu wechseln ist würde ich mir einfach eine gebrauchte holen und gut is.

Nimm mal ein Multimeter in die Hände und miss mal ob sie Strom bekommt, das ist mal der einfachste Test. Geht sogar schneller als die Sicherung dazu raussuchen^^

36er Nuss is ja schön und gut. manchmal sind die Ölfilterdeckel aber auch so abartig arschig angeknallt, da hast keine Chance ohne den zumindest halb zu zerstören dabei ;)
    Ich nehm immer so ne Schlinge und leg die aussen rum, da haste deutlich mehr Kraft ohne das Ding zu zerstören. Passt dann auch universal :P