Das Niveau sinkt ....
passiert um die uhrzeit ab und an hier xDD
Das Niveau sinkt ....
passiert um die uhrzeit ab und an hier xDD
hahahahahaha maxi ![]()
hätte aber auch eher ein F erwartet im ersten moment ![]()
Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen
Schaut sehr schön aus, Dein Kleiner...
Danke.
Weiß nicht ob das so gut für uns wäre :'D Für die Autobastelei bestimmt, aber es bliebt ja irgendwie immer irgendetwas anderes im Leben auf der Strecke wenn man so viel am basteln ist ![]()
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/19/aefad34e9b3facbd976e6de4d5a7414a.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Federteller sind da, Federn sind da... Domlager und kleinkram fehlt jetzt noch ![]()
Und die Zeit es einzubauen^^
Aber es läuft :'D
Danke Jungs ![]()
Der Himmel ist selbstverständlich auch schon in Vorbereitung. Wenn schon, dann wirklich komplett.
Müsste mich mal auf die Suche begeben ob ich nochmal ne VFL Limo sehe wo das komplette M2 Paket nachgerüstet wurde ![]()
(Von M1 auf M2 gilt nicht, das ist ja quasi kein Aufwand ;P)
So, recht kurzes Update hier nochmal.
Seit gestern Abend sind auch M2 Heck und Seitenschweller dran. Hier nochmal ein Dankeschön an meinen Maxi ;-P
(Der das Zeug für mich beim Lackierer abgeholt hat während ich noch arbeiten war und mit dem ich das dann mal eben in einer Stunde rangemacht hab :D)
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/fs/IMG_7819_resX.jpg]
Und ja, der Endtopf sitzt perfekt im Diffusor
Gefällt mir richtig gut so.
Somit wäre das M-Paket äußerlich fertig, innendrin fehlt noch der schwarze Himmel, dann ist es wirklich komplett ![]()
Und wie man sieht sind auch wieder neue Reifen hinten drauf. Hab mich für die Pirelli PZero Nero GT entschieden.
er hats doch anscheinend ;P
edit: und ja, das war jetzt richtig OT ![]()
Was für reifen? wie viel profil? wie alt?...
Reifen ist halt nicht gleich Reifen. Wie soll dir denn da jetzt jemand was zu sagen? ![]()
Ich hätte ein Schaltzentrum zu verkaufen
Hätte ich sogar auch ;P aber iwie scheint er ja immun gegen hifreiche Tipps zu sein.